Die Suche ergab 2 Treffer

von drachenhauch
So 29. Dez 2019, 14:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Herborizer kleinere Menge möglich?
Antworten: 38
Zugriffe: 25393

Re: Herborizer kleinere Menge möglich?

Ich habe mir den Vaporizer sphere xl in der Bucht gekauft und schnell festgestellt das er für kleinere Mengen 0,1 g wohl nicht die erste Wahl ist . Da den Herborizer Micro Bowl wohl leider dafür nicht mehr gibt. Ich habe ich jetzt mein Pedanios 0,1g mit circa 0,3 bis 0,4 g Aurora 1/12 gemixt und ein...
von drachenhauch
Di 30. Apr 2019, 15:16
Forum: Sonstiges
Thema: Arbeitgeber fordert Drogentest (G25)
Antworten: 7
Zugriffe: 38711

Atttest für den Arbeitgeber

Moin Mein Arbeitgeber ist mein Aktionismus für Cannabis als Medizin auf Facebook aufgefallen und verlangt von meinen Arzt jetzt ein Ärztliches Attest dafür ,da ich auch Patient bin . Ich habe Rheuma und auch eine Kostenübernahme für Blüten und möchte das Attest im Vorfeld schon mal vor formulieren ....

Zur erweiterten Suche