Die Suche ergab 3 Treffer

von Moin
Fr 3. Mai 2019, 19:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!
Antworten: 30
Zugriffe: 19953

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Ortsgruppe suchen oder bei der KK anrufen und Auskunft über Ärzte erbitten. Die können (wenn sie denn wollen) auch eine Liste rausgeben mit Ärzten, die dich beraten können. Wie genau soll das mit der Auskunft erfolgen? Einfach Anrufen und sagen man benötigt Cannabis ist ja wahrscheinlich nicht die ...
von Moin
Fr 3. Mai 2019, 19:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!
Antworten: 30
Zugriffe: 19953

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Wehrreh hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 15:13 Schreib mich mal an . Wenn noch einen suchst. Wär bremen
Magst du mir auch einmal schreiben?

Güße aus Bremen ;)
von Moin
Fr 3. Mai 2019, 19:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen
Antworten: 52
Zugriffe: 51575

Re: Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen

Moin, Ich brauche euren Rat :?: Mein "Arzt" :lol: :oops: :roll: Mein aktueller Arzt weigert sich sogar ein aktuelles Blutbild zu machen. Ich denke mehr muss man zum Arzt nicht sagen. Meine Situation: Ich selbst leide an Ptbs Typ 2 (komplexe variante) Mit Cannabis behandel ich aktuell die P...

Zur erweiterten Suche