Die Suche ergab 61 Treffer

von Chilli
So 20. Sep 2020, 21:13
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 182
Zugriffe: 51013

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Finde ich jetzt nicht es Kommentieren viel Pro Legalisierung und sogar Cannabisfakten.de wird oft erwähnt.
von Chilli
Fr 14. Aug 2020, 15:28
Forum: Deutsche Artikel
Thema: EU-Agenda zur Drogenbekämpfung 2021 - 2025
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Re: EU-Agenda zur Drogenbekämpfung 2021 - 2025

Ja die sollen nur weiter so machen mit Krieg gegen Drogen.Irgendwann wird dann richtig Blut auf den Straßen fliesen .Wie Mexico usw.
von Chilli
Sa 20. Jun 2020, 22:53
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 97
Zugriffe: 26148

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Lokal Presse ?julia giertz

https://rheinneckarblog.de/04/fakenews- ... 55944.html

Nur eins vieler beispiele was die gute so schreibt.Von der glaub ich kein Wort.
von Chilli
Sa 20. Jun 2020, 15:21
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 97
Zugriffe: 26148

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

"Die vielen Arztbesuche rauben den Eltern nicht nur Energie, sondern auch Zeit, die sie mit Hobbys oder Freunden verbringen könnten, erzählt der 53-Jährige Familienvater." ? Da sieht man ja das die Eltern kein interesse an ihrem Sohn hatten. Ich glaub das dies nur eine Fake Geschichte der Ludwig ist...
von Chilli
Mo 8. Jun 2020, 12:24
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis fördert Gewalt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1029

Re: Cannabis fördert Gewalt?

Es wurde sicher auch infrage gestellt ob diese Jugendlichen auch Alkohol zum Cannabis getrunken haben.Diese Studie ist für den Mülleimer.
von Chilli
Mi 27. Mai 2020, 12:20
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Hamburg - Cannabis bleibt illegal
Antworten: 17
Zugriffe: 2321

Re: Hamburg - Cannabis bleibt illegal

Ich finde Verrat sehr treffend !Wenn man in betracht zieht welche Punkte ausser Cannabis eingebracht wurden und nicht umgesetzt werden weil sich die SPD weigert .Somit sind die Grünen in Hamburg nur unterwürfig .Unter solchen umständen kann man keine Koalition bilden ausser man will nur seine Sitze ...
von Chilli
Sa 2. Mai 2020, 21:50
Forum: GMM 2020 - Gleichbehandlung statt Willkür
Thema: Digitaler GMM 2020 - 02.Mai - YouTube Live
Antworten: 17
Zugriffe: 5499

Re: Digitaler GMM 2020 - 02.Mai - YouTube Live

War ne tolle Sache heute ...leider viel zu wenig Leute.Zudem seh das Problem das 1-2 Demos im Jahr Grundsätzlich zu wenig sind um Aufmerksamkeit zu bekommen. Siehe Fridays for Future !! Es würden auch viel mehr Leute teilnehmen wenn es öfters wäre .Sobald die Massmedien bericht hat man Aufmerksamkei...
von Chilli
Mi 29. Apr 2020, 20:35
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Hallo Hanfkraut Nach dem ich mir mir den Antrag ein paar mal durchlesen hatte hab ich den selben Gedanken wie du gehabt . Man hätte da noch viel mehr reinpacken können . Da bin ich zu 100 %bei dir .Genau so wie bei deiner Idee mit den Briefen .So würde das nie machen da ich wie gesagt aus Bayern bin...
von Chilli
Di 28. Apr 2020, 22:04
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Hallo Wurlitzer

das hab ich mir schon gedacht :)


United we stand, divided we fall

Back to Topic and Legalize it :)
von Chilli
Di 28. Apr 2020, 20:09
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Hallo Hanfkraut

Ich denke nicht das es ein Angriff auf dich Persönlich war .Meine Rechtschreibung ist auch beschissen .Wir müssen alle zusammen halten da wir das selbe Ziel haben :)

@Wurlitzer ich denke er meinte Pflanze und nicht Pfanne und schon gibt das ganze mehr sinn.
von Chilli
Sa 25. Apr 2020, 09:17
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Da hast du vollkommen recht Cookie 😀
von Chilli
Sa 25. Apr 2020, 09:15
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Glaub mir wenn es mir nicht selbst passiert wäre obwohl ich alles verweigert habe würde ich es auch nicht glauben.Dagegen zu Klagen verschlingt mehr Geld als die Strafe. Wir befinden uns nicht in einem Rechtstaat das zeigt doch ganz klar die Prohibition .Wie sagt man so schön bei uns ."In Bayern dra...
von Chilli
Sa 25. Apr 2020, 08:56
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Angeblich eine Allgemeine Verkehrskontrolle !Was willst du dagegen machen wenn die Polizei sagt das sie anzeichen für Drogenkonsum sehen ?Denn angeboten Urintest verweigern ? Das hab ich damals als ich meinen Führerschein verloren habe auch gemacht .Aussage verweigert Urintest verweigert und was war...
von Chilli
Sa 25. Apr 2020, 08:28
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Warum soll das unsinnig sein ...Es ist Fakt !! Die beiden waren auf der Demo letztes Jahr und bei der Heimfahrt wurden sie aufgehalten. Sie haben an diesem Tag nicht konsumiert ...aber du kennst die Nachweiszeiten selbst . Ich komm aus Bayern und kenn die beiden .Meine Sturm und Drang zeit ist auch ...
von Chilli
Sa 25. Apr 2020, 08:04
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Die Angst in Bayern ist nicht unbegründet ...ich kenne zwei die nach einer Demo ihren Führerschein verloren haben ...nur weil is bei der Demo waren !Man wird bestraft weil man auf einer Demo war. Für mich hat sich dadurch entschieden wenn auf eine Demo für die Regulierte Freigabe dann nur mit Tage/W...
von Chilli
Fr 24. Apr 2020, 17:46
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Wenn sich das Bundesverfassungsgericht sich überhaupt damit beschäftigt und die Vorlage als zulässig erachtet wird nicht mehr als eine echte Entkriminalisierung dabei raus kommen meiner Meinung nach. Für mich ist der beste Part der auf die Sterbehilfe ein geht. https://www.lto.de/recht/hintergruende...
von Chilli
Di 14. Jan 2020, 13:46
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 97
Zugriffe: 26148

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Suchtmediziner warnen vor Turbo-Cannabis Joints gelten vielerorts als verzeihliches Laster. Doch die Rauschwirkung von Cannabis hat sich durch aggressive Züchtungen vervielfacht - mit schlimmen Folgen. ... Michael Uhl überrascht das nicht. Er leitet die Drogenlabor des LKA in Bayern. Was seine Kolle...
von Chilli
Do 19. Dez 2019, 12:20
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Die frage ist doch auch wer als User das nötige kleingeld um bis vor das BVG zu ziehen !Ich glaub das kaum einer ...wenn es nicht der Richter selbst in die Hand nimmt und davon gibts wahrscheinlich gaaaaanz wenige !
von Chilli
Mi 18. Dez 2019, 12:50
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 28855

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Bin sehr entäuscht von der Justizkampagne.
Hab mir das ganze vollkommen anders vorgestellt ...ich glaube nicht das da noch was passiert
von Chilli
Di 3. Dez 2019, 13:07
Forum: DHV Support
Thema: Anonyme Spende an DHV
Antworten: 26
Zugriffe: 17080

Re: Spendenaktion

Dann mach doch Paypal!
Zudem sollte sich keiner verstecken !Wir alle müssen kämpfen für unser recht einen Legalen Umgang mit Cannabis zu pflegen.

Zur erweiterten Suche