Die Suche ergab 3 Treffer

von Painnogain
Fr 24. Mai 2019, 09:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 359305

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Dann wäre mir schon super geholfen mit dem schlafen und den schmerzen . Und ganaaaaaanz leicht depris, aber wegen den schmerzen ✌🏼
von Painnogain
Fr 24. Mai 2019, 08:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 359305

Re: Neu hier und fragen zum Cannabis auf Rezept

Vielen Dank für die Antwort von dir 👌.
Leider muss man ja in diesem Land lieber einmal mehr als zu wenig fragen . Dann werde ich mir das bediol abholen und hoffe es wirkt gut .
von Painnogain
Do 23. Mai 2019, 22:19
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 359305

Neu hier und fragen zum Cannabis auf Rezept

Moinsen zusammen. Ich habe heute zum ersten Mal ein Rezept für Cannabis von meinem Arzt bekommen (bediol) soweit so gut. Das ganze war ein privatrezept, zahle ich also selber. Dazu habe ich ein paar fragen. 1. bekommt eine Behörde mit das ich nun Cannabis konsumiere? Hiermit meine ich besonders die ...

Zur erweiterten Suche