Die Suche ergab 9 Treffer

von imostinkt
Do 8. Aug 2013, 08:33
Forum: Bayern
Thema: Würzburg und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 33809

Re: Würzburg und Umgebung

wer noch mit zur hanfparade will kann sich mal melden.

www.facebook.com/FCCErlangen
von imostinkt
Do 8. Aug 2013, 08:31
Forum: Bayern
Thema: Raum Schweinfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 12638

Re: Raum Schweinfurt

hallo leute wer noch mit zur hanfparade will kann sich mal melden.

www.facebook.com/FCCErlangen
von imostinkt
Do 8. Aug 2013, 08:29
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 83756

Re: Region Oberfranken

wer noch mit zur hanfparade will kann sich bei uns mal melden.

www.facebook.com/FCCErlangen
von imostinkt
Mo 5. Aug 2013, 11:31
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215772

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

So Leute am 17.08. ist es soweit die Hanfblütenfreunde machen Ihre Sommerparty die wir auf den schönen Namen Grüne Nacht getauft haben. Hiermit möchte ich alle Hanffreunde und Stoner herzlich zu dieser Veranstalltung einladen. Es wir um ca. 19:00 Uhr beginnen und euch wird einiges geboten. So z.B. e...
von imostinkt
Mi 27. Mär 2013, 06:05
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215772

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

hallo leute habe schon lange keinen neuen beitrag mehr gesehen. gibts irgendwelche neuen Nachrichten? wie war z.b. das Treffen? usw. bitte schreibt doch mal wieder was.

mfg
von imostinkt
Fr 15. Mär 2013, 17:31
Forum: DHV Support
Thema: Video Jingle für den DHV
Antworten: 17
Zugriffe: 20349

Re: Video Jingle für den DHV

Hi
Also ich finde ihn super jetzt bräuchten wir bloss noch nen Werbespot der aufm tv läuft was so was wohl kosten würde? :D
von imostinkt
Mi 13. Mär 2013, 12:27
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215772

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Also ich bin aus Bamberg und bin auch für Aktionen vor Ort zu haben :D Wollen wir beim GMM mit was kleinem mitmachen? finde oberfranken wäre am besten in nürnberg vertreten sind die meisten leute unterwegs denke ich. gibts keine aktivisten in nürnberg? mit denen wir vielleicht was organisieren könn...
von imostinkt
Mi 13. Mär 2013, 07:07
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 83756

Re: Region Oberfranken

hallo leute was haltet ihr davon wenn ihr euch unserem threat anschließt? der ist schon ein bissl grösser und sind auch alles leute aus oberfranken. gemeinsam sind wir ja bekanntlich stärker. :D was haltet ihr davon hier unser threat: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=493 grüsse ...
von imostinkt
Sa 9. Mär 2013, 07:45
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215772

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Hallo Folks, also ich verfolge diesen threat schon seit er aufgemacht wurde als stiller mitleser. Ich bin sehr erfreut darüber das in der Oberfrankenregion entlich was geboten ist. Ich selbst komme aus Bamberg leider ist es mit aus beruflichen gründen nicht möglich so stark in die Öffentlichkeit zu ...

Zur erweiterten Suche