Die Suche ergab 4 Treffer

von DerblaueWald
Mi 10. Jul 2019, 18:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis vaporisieren und dadurch die Beeinflussung vom Enzym CYP2D6 der Leber umgehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4826

Re: Cannabis vaporisieren und dadurch die Beeinflussung vom Enzym CYP2D6 der Leber umgehen?

Ich kenn mich mit dem Thema noch nicht so richtig aus. Also verzeiht mir falls ich Mist rede. Ich nehme 150mg Amitriptylin hab aber bei einer Blutuntersuchung einen Wert der unter dem therapeutischem Wert ist. Jetzt ist die Frage welcher metabolisierer Typ ich bin. Da gibt's es wohl einen Test den d...
von DerblaueWald
So 2. Jun 2019, 14:07
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629726

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Da
werd ich mich mal weiter einlesen.
von DerblaueWald
So 2. Jun 2019, 14:05
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Stuttgart
Antworten: 152
Zugriffe: 187966

Re: DHV-Ortsgruppe Stuttgart

Hallo liebe Ortsgruppe Stuttgart, ich bin neu hier im Forum. Wollte mal fragen, ob es im Raum Stuttgart eine Apotheke gibt die halbwegs bezahlbares Cannabis verkauft? Bei meiner Apotheke in der Nähe musste ich ca. 150 Euro für 5g zahlen (Privatrezept). Bei solchen Preisen hat sich dann leider eine T...
von DerblaueWald
So 2. Jun 2019, 07:27
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629726

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Hab schon fleißig mich durchs Forum gelesen. Ich heiße Martin bin 35 Jahre alt, hab diverse Erkrankungen (Depressionen, Angsterkrankung, Migräne und Bandscheibenvorfälle) Denkt ihr es ist realistisch eine Kostenzusage der Krankenkasse zubekommen? Ich hab ei...

Zur erweiterten Suche