Die Suche ergab 6 Treffer

von BIGBen
Fr 15. Mär 2013, 19:26
Forum: DHV Support
Thema: Video Jingle für den DHV
Antworten: 17
Zugriffe: 20479

Re: Video Jingle für den DHV

ich weiss nicht was das für eine schrift im video ist, evtl. sollte diese der standardschrift (hoffe das ihr sowas habt) angepasst werden. auch euer "kleiner" betrieb sollte sich um ein corporate design bemühen. 8-) Sehe ich genauso. Sowas ist extrem wichtig, wenn man einen professionelle...
von BIGBen
Fr 15. Mär 2013, 17:24
Forum: DHV Support
Thema: Video Jingle für den DHV
Antworten: 17
Zugriffe: 20479

Re: Video Jingle für den DHV

Also ich finds generell sehr gut! Danke für die gute Arbeit und Mühe! :D Aber bitte das Intro VIEL schneller machen. So lange Intros nerven immer und man muss dann immer vorspulen und verpasst eventuell was wichtiges, was am Anfang gesagt wird, weil spulen auf Youtube ja immer etwas schwammig funkti...
von BIGBen
Do 14. Mär 2013, 10:15
Forum: Raise your Voice!
Thema: Twitter #ImcoolstenLandderWelt
Antworten: 0
Zugriffe: 3824

Twitter #ImcoolstenLandderWelt

Öffentliches Bewusstsein auf Twitter fördern. Einfach den gerade aktuellen tag #ImcoolstenLandderWelt vornedran stellen und dann etwas posten, was in Deutschland gerade nicht so ideal läuft. (Im Bezug auf die FDP, die ja gesagt haben, dass Deutschland das coolste Land der Welt sei) Für uns wäre es n...
von BIGBen
Mi 13. Mär 2013, 12:18
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 217510

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Also ich bin aus Bamberg und bin auch für Aktionen vor Ort zu haben :D
Wollen wir beim GMM mit was kleinem mitmachen?
von BIGBen
Mi 13. Mär 2013, 12:18
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84802

Re: Region Oberfranken

Klingt gut!
von BIGBen
Di 12. Mär 2013, 23:06
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84802

Re: Region Oberfranken

Hey, ich wohne derzeit in Bamberg und wäre auch bei Aktionen dabei!

Was haltet ihr davon, wenn wir im Raum Oberfranken irgendwas für den GMM organisieren würden?

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche