Die Suche ergab 4 Treffer

von rjk92
Do 23. Dez 2021, 02:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 492949

Re: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)

Hallo zusammen, Kann es ja fast nicht glauben, Kasse möchte ihre Berufung zurückziehen, nachdem der MD zum Richterlichen Gutachten Stellung genommen hat. Den die Kasse selbst beauftragt hat das Gutachten zu prüfen. Musste etwas schmunzeln. ... Das sind doch mal positive Nachrichten zum Weihnachtsfe...
von rjk92
Sa 16. Okt 2021, 22:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 492949

Re: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)

Möchte mich auch mal zurückmelden. Habe die Genehmigung seit Oktober 2019. Habe das Verfahren mit einstweiliger Anordnung gewonnen. Die Richterin guckte drüber und sagte zum Vetreter der KK: " Sie wissen schon das der Patient eigentlich seit 7 Monaten eine fiktive Genehmigung hat? Was erlauben ...
von rjk92
Sa 16. Okt 2021, 21:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275971

Re: Ortsgruppe Bochum

Bin auch neu hier. Bekomme seit 2019 Cannabis auf Rezept mit KÜ die ich vor dem Sozialgericht erstritten habe.

Bin am Dienstag auch dann das erste mal dabei. Bin gespammt ;)
von rjk92
Sa 22. Jun 2019, 16:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 492949

Warten auf die Entscheidung des SG Eilantrag

Hallo zusammen und einen schönen guten Tag Euch allen. ;) Ich stell mich mal kurz und knapp vor: Ich heiße Raphael, 27 Jahre alt, komm aus dem Ruhrgebiet und leider unter folgenden Krankheiten/Syndrome. Die "Grundkrankheit" AD(H)S, wobei sich das H zum Glück seit einigen Jahren wandelt. Mi...

Zur erweiterten Suche