Die Suche ergab 7 Treffer

von der kleine Muck
Mo 19. Aug 2019, 08:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 224
Zugriffe: 44221

Re: Vaporizer Fenix Mini

Benutzt ihn zufällig jemand von euch und kann mir ein paar Tipps geben? Bin Vaporizer Neuling und froh über jeden weisen Rat! Danke schon mal! Hallo und schönen guten Morgen, ich habe auch für unterwegs den Fenix Mini und konnte schon viel damit experimentieren, ich finde er ist der beste in seiner...
von der kleine Muck
Fr 19. Jul 2019, 17:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erstrezept, musste nur Zuzahlung leisten, bin verwirrt ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1471

Re: Erstrezept, musste nur Zuzahlung leisten, bin verwirrt ;-)

Hallo zusammen, wie versprochen halte ich Euch auf dem "Laufenden" Heute kam Post von der DAK: Sehr geehrter Herr XXX, leider können wir der Kosten für Cannabisblüten (ganz viel nicht individueller Standardtext) nicht zustimmen, usw. Einen Widerspruch bereite ich gerade vor, bezahlen musste ich imme...
von der kleine Muck
Di 9. Jul 2019, 09:04
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Stuttgart
Antworten: 111
Zugriffe: 53525

Re: DHV-Ortsgruppe Stuttgart

Wollte mal fragen, ob es im Raum Stuttgart eine Apotheke gibt die halbwegs bezahlbares Cannabis verkauft? Hallo, ich gehe in die Europa-Apotheke, Königstraße 49, 70173 Stuttgart: Hier bezahle ich für die 5g Dose Bedrocan in Blütenform einen Kurs von 118,66 Euro, hoffe es hilft Dir weiter. Gruß vom ...
von der kleine Muck
Di 9. Jul 2019, 06:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erstrezept, musste nur Zuzahlung leisten, bin verwirrt ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1471

Re: Erstrezept, musste nur Zuzahlung leisten, bin verwirrt ;-)

Hallo zusammen,

habe die Situation gestern nochmal mit meinem behandelnden Arzt besprochen.
Er meinte, dass wohl alles seine Richtigkeit hat und ich sollte mich entspannen, auch gut ;-)

Bin gespannt wie es weiter geht und halte Euch auf dem laufenden.

Gruß vom Muck
von der kleine Muck
So 7. Jul 2019, 16:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erstrezept, musste nur Zuzahlung leisten, bin verwirrt ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1471

Re: Erstrezept, musste nur Zuzahlung leisten, bin verwirrt ;-)

Siehe Gesetzestext oder auch: https://www.kbv.de/html/cannabis-verordnen.php Vielen Dank für den Link, ich schätze dann hat der Arzt etwas falsch gemacht. Das ist sehr schade, bin gespannt was passiert, zumal die Dame bei der KK auch meinte, wird schon passen so weit, hmm? Falls jetzt doch noch Kos...
von der kleine Muck
So 7. Jul 2019, 15:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erstrezept, musste nur Zuzahlung leisten, bin verwirrt ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1471

Re: Erstrezept, musste nur Zuzahlung leisten, bin verwirrt ;-)

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort, es wurde erst ein blaues Privatrezept ausgestellt, dies hatte die Apotheke abgelehnt. Danach wurde ein BTM-Rezept vom Arzt ausgefüllt, 3blättrig, einen Durchschlag hat er behalten, die anderen zwei habe ich zur Apotheke mitgenommen. Apotheke hat das zweite Bl...
von der kleine Muck
So 7. Jul 2019, 08:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erstrezept, musste nur Zuzahlung leisten, bin verwirrt ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1471

Erstrezept, musste nur Zuzahlung leisten, bin verwirrt ;-)

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag im DHV-Forum, ich bin schon lange Zeit ein fleißiger Leser und sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt. Im Vorstellungsthread werde ich mich später auch noch etwas besser vorstellen. Mir brennt eine Frage seit letzten Freitag unter den Nägeln, hier kurz z...

Zur erweiterten Suche