Die Suche ergab 2 Treffer

von CBD-Medic
Mo 5. Aug 2019, 15:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 258985

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*

Hallo,

kann jemand helfen und bekannte Links oder Dateien anhängen mit Klagemustern für das Sozialgericht?
von CBD-Medic
Fr 26. Jul 2019, 18:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 258985

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*

Hallo, ich bitte ebenfalls um Eure Anschätzung zu meinem Fall. Ich leider unter einer seltenen, neurologischen Krankheit, die mit starken Nervenschmerzen einhergeht. Mein Widerspruch wurde jetzt entgültig abgewiesen. Meine behandelnden Ärzte haben die Anwendung von neun medikamentösen Therapien (dar...

Zur erweiterten Suche