Die Suche ergab 12 Treffer

von cocolores
So 31. Mär 2013, 12:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Forum des IACM (cannabis-med.org)
Antworten: 37
Zugriffe: 37102

Re: IACM

Dank dir, das hatte ich auch schon, ich hab mich halt so über das Forum gewundert,tut`s nun nicht mehr.
von cocolores
So 31. Mär 2013, 05:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Forum des IACM (cannabis-med.org)
Antworten: 37
Zugriffe: 37102

Re: IACM

Ja,bin einfach etwas nervös zur Zeit,und meinte das Froum,mit Internet,Pc und allsowas hatte ich bis vor ein paar Monaten nichts zutun.
Am besten halt ich erst mal die Füße still und schau mir alles in ruhe an. Ich wollte nirgens Alarm geben, sorry
von cocolores
So 31. Mär 2013, 01:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Forum des IACM (cannabis-med.org)
Antworten: 37
Zugriffe: 37102

Re: IACM

Ist da gehackt worden? Da ist nicht viel,Informationen ja aber alles schon was älter.Ich find das komisch!
Den Strang hatte ich gesehen.
von cocolores
Sa 30. Mär 2013, 23:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Forum des IACM (cannabis-med.org)
Antworten: 37
Zugriffe: 37102

IACM

Was ist mit dem IACM los,wer hat da infos?
von cocolores
Do 28. Mär 2013, 01:25
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ins Aus geschossen!
Antworten: 8
Zugriffe: 6843

Re: Ins Aus geschossen!

Danke für die info Gerd,der gik hat mir die info von dir auch geschickt.ist auch nicht das erste kindchen das ich schaukeln muß,ich schaffe das bestimmt irgend wie,ist schön damit nicht alleine zusein möge zufriedenheit und geduld immer mit dir sein coco
von cocolores
Mi 27. Mär 2013, 22:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ins Aus geschossen!
Antworten: 8
Zugriffe: 6843

Re: Ins Aus geschossen!

Hi,gik das hat mir geholfen,auch wenn es bei mir eben immer die schlechten erfahrungen mit unserm gesundheitssystem
sind die mir sorgen machen
von cocolores
Di 26. Mär 2013, 19:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 43
Zugriffe: 39191

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

ok, kommt gleich
von cocolores
Di 26. Mär 2013, 18:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 43
Zugriffe: 39191

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

sorry,zu facebook hab ich keinen draht, entweder ich bekomme noch eine nachricht oder wir sehen uns halt nach ostern,
von cocolores
Mo 25. Mär 2013, 22:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ins Aus geschossen!
Antworten: 8
Zugriffe: 6843

Re: Ins Aus geschossen!

Hi,mir geht es ganz ähnlich wie dir Gik, und ich weiß nicht ob ich eine Urinprobe abschlagen kann ohne Leistungsverlust,zur Zeit bin ich noch Krank und habe Ansruch auf Arbeitslosengeld. Meine Angst ist mal wieder alles auf spiel zu setzen,ich habe mich schon Wiederholt bei diesen "Sozialen Einricht...
von cocolores
Mo 25. Mär 2013, 21:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 43
Zugriffe: 39191

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Sobald ich Drucker Tinte habe drucke ich den Antrag aus und will Mitglied von Cannabis Colonia werden.
Über 18 bin ich schon ne ganze Weile.
von cocolores
Mo 25. Mär 2013, 11:06
Forum: Sonstiges
Thema: Schaden durch die Nichtverfügbarkeit von Cannabis als Medizi
Antworten: 1
Zugriffe: 1461

Re: Schaden durch die Nichtverfügbarkeit von Cannabis als Me

Zahlen können den Schaden deutlich machen,nur die ganzen Menschenrechtsverletzungen können nicht wieder gut gemacht werden.
von cocolores
Mo 25. Mär 2013, 10:30
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Warum ich die Forderung des DHV unterstütze
Antworten: 4
Zugriffe: 9902

Re: Warum ich die Forderung des DHV unterstütze

Dem Text von Gerd50 schließe ich mich als Betroffener in jedem Punkt an. Bei gelegenheit werde ich das erläutern, und das Thema ausweiten

Zur erweiterten Suche