Die Suche ergab 21 Treffer

von LemmyInc
Sa 11. Nov 2017, 14:26
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Bundestagswahl 2017
Antworten: 116
Zugriffe: 67385

Re: Sammlung Bundestagswahl 2017

... beispielsweise in Apotheken. "Im Gegenzug müsste es verpflichtende Beratungsangebote und eine Mengenbegrenzung geben", sagt Hennrich. Der Schwarzmarkt wir damit eher nicht ausgetrocknet, denke ich. Naja, wenn sich wenigstens überhaupt mal was bewegt, soll es mir egal sein. Ich würde die Prozedu...
von LemmyInc
Di 31. Okt 2017, 18:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Bundestagswahl 2017
Antworten: 116
Zugriffe: 67385

Re: Sammlung Bundestagswahl 2017

http://www.spiegel.de/video/jamaika-sondierungsgespraeche-freigabe-von-cannabis-video-1810476.html Klingt schon viel versprechend, dass zumindest darüber gesprochen wird. Leider findet man zur Zeit nicht mehr über die aktuelle Stimmung in den Verhandlungen. Traue den Beteiligten aber durchaus zu, ei...
von LemmyInc
Mi 11. Apr 2012, 15:30
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 326111

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Hoffentlich werden die Leserbreife auch Gedruckt! In ihrem Artikel "Blumen enden in der Zigarette" machen sie Kiffer für den Hortensienklau verantwortlich. Das ist ein Mythos der immerwieder verbreitet wird. Es gibt keine Hinweise dass Hanfliebhaber sich an Hortensein vergehen würden. Aber es wurden...
von LemmyInc
Di 10. Apr 2012, 23:15
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 326111

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Der Hortensien-Mythos: In der letzten Ausgabe des Sonntagsjournals , aus Bremerhaven, wird der vom Hanfjournal längst wiederlegte "Kiffer rauchen Omas Hortensien"-Mythos weiter verbreitet. Für den Hortensienraub sollen sich Eichhörnchen verantwortlich zeigen. Wie man immerwieder darauf kommt, dass s...
von LemmyInc
Fr 6. Apr 2012, 20:35
Forum: Bremen
Thema: Bremen / Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 26046

Re: Bremen / Bremerhaven

Hey Gerd,
ich hab wohl das Fragezeichen am Ende deines letzten Satzes überlesen. Hatte mich schon gewundert.
Wollen wirs nach Ostern angehen? Schreib mich ruhig per PN an.

Gruß
von LemmyInc
So 1. Apr 2012, 17:41
Forum: Bremen
Thema: Bremen / Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 26046

Re: Bremen / Bremerhaven

Jo hast recht! Einfach mal machen und nicht so viel Nachdenken :D
von LemmyInc
Fr 30. Mär 2012, 19:07
Forum: Bremen
Thema: Bremen / Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 26046

Re: Bremen / Bremerhaven

Ich würd gern mitmachen. Meinen Namen oder ein Bild von mir in der Presse mag ich eher nicht. Aber wäre schön wenn drüber berrichtet würde.
Ich frag mal rum ob jemand aus meinem Bekantenkreis Interesse hat.
von LemmyInc
Mi 28. Mär 2012, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: Kiffen, klauen, zustechen
Antworten: 12
Zugriffe: 7041

Re: Kiffen, stechen, klauen

Türlich kenn ich den See.
Die Prommenade ist auf dem Lohmanns-Deich zwischen Sportboot- und Kaiser-Schläuse.
Dort kann man sich entspannt an den Deich legen und den Schiffen nachschauen.

Lass mal von dir hören.

Gruß
von LemmyInc
Di 27. Mär 2012, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: Podcast Logbuch Legalisierung
Antworten: 15
Zugriffe: 6532

Re: Podcast Logbuch Legalisierung

Ich finds ne schöne Idee. Hör mir gerne Podcasts an. Aber so ohne Inhalt ists halt schwer zu bewerten. Der Sound ist gut, die Stimme ist klar verständlich und klingt sympatisch. Aber selbst wenn jetzt noch guter Inhalt kommt, muss ich dich leider entäuschen: Ich werde weder etwas Abbonieren oder etw...
von LemmyInc
Di 27. Mär 2012, 17:05
Forum: Sonstiges
Thema: Kiffen, klauen, zustechen
Antworten: 12
Zugriffe: 7041

Re: Kiffen, stechen, klauen

Jup, gefällt mir auch. Würd mich freuen, wenn du uns über die Reaktionen, wenn es denn welche gibt, berrichtest. Ich bin oft weiter Nördlich an der Commodore-Ziegenbein-Prommenade zu finden. Sollte es dich mal mit deinem Hund dorthin verschlagen, sag mir bescheit. Wenn man sich jetzt noch mal ausmal...
von LemmyInc
Di 13. Mär 2012, 10:17
Forum: Recherche
Thema: Einstiegsalter (Deutschland & Niederlande)
Antworten: 3
Zugriffe: 2994

Re: Einstiegsalter (Deutschland & Niederlande)

Gerngeschehen. Bestell einen recht schönen Gruß von der liebenswürdigen Hanflobby ;)

Wenn sie noch weitere Fragen hat, wird sie hier Antworten finden.
von LemmyInc
Mo 12. Mär 2012, 19:29
Forum: Recherche
Thema: Einstiegsalter (Deutschland & Niederlande)
Antworten: 3
Zugriffe: 2994

Re: Einstiegsalter (Deutschland & Niederlande)

Hallo Jen. Hab bei CannabisLegal.de was gefunden: Die Untersuchung Jugendliche 2001 der Gesundheitsdienste der Euregio hat festgestellt, dass der Cannabisgebrauch unter Schülern im Alter von 14-16 Jahren auf der deutschen Seite der Grenze weiter verbreitet ist als in den Niederlanden, wo Cannabis se...
von LemmyInc
Fr 9. Mär 2012, 12:14
Forum: Deutsche Videos
Thema: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. März
Antworten: 10
Zugriffe: 7329

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Kann ich verstehen, ich kann mir Beiträge in denen ganz offensichtlich geheuchelt wird nie ansehen. Deswegen weiß ich auch erst immer aus Artikeln was mal wieder die Uschi von der Leyen oder unser ehemaliger Bundespräsident so von sich gegeben haben. Ich hoffe dass solchen Sendungen einfach die Eins...
von LemmyInc
Di 6. Mär 2012, 13:00
Forum: Deutsche Videos
Thema: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. März
Antworten: 10
Zugriffe: 7329

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Ich hätt ja gedacht, dass sich Pro7 Media nach den Cannabis Legalisierungs TED endlich mal zu einer freundlicheren Berichterstattung hinreißen lässt.
Reißerische Unwahrheiten erziehlen dann wohl doch höhere einschaltquoten -.-
Naja wenn man dem Friedmann nen Sendeplatz gibt ist eh alles gesagt.
von LemmyInc
So 26. Feb 2012, 00:41
Forum: Englische Videos
Thema: Should I smoke Dope?
Antworten: 9
Zugriffe: 4219

Re: Should I smoke Dope?

Gefällt mir! Wirklich sehr informativ und auch noch für den einen oder anderen Lacher gut. Humor um Wissen zu vermitteln. Vielen Dank dafür.
von LemmyInc
Mo 20. Feb 2012, 14:41
Forum: Sonstiges
Thema: screeny Weeny und andere accessoires
Antworten: 20
Zugriffe: 16000

Re: screeny Weeny und andere accessoires

Für genaue Infos kann ich den Hanfführerschein vom DHV empfehlen. Der Plastikpiedel ist ja ganz witzig aber wenn man die Urinprobe eh ablehnt nutzlos. Für die Blutprobe gibt es glaube ich keine bundeseinheitlichen Werte bis wann eine Drogenfahrt vorliegt. Wenn ganz ungünstige Faktoren zusammen komme...
von LemmyInc
Mo 20. Feb 2012, 14:23
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Kurztrip nach Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 37169

Re: Kurztrip nach Holland

Hab auch mal mit Ja gestimmt. Sowas könnt ich mir gut vorstellen. Auch als regelmäßige Veranstaltung. Kurztripps nach Amsterdam mit "DHV-Reisen"! :lol:
von LemmyInc
Mo 20. Feb 2012, 14:17
Forum: Bremen
Thema: Bremen / Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 26046

Re: Bremen / Bremerhaven

Also ich persönlich bin nicht so Künstlerisch begabt. Mehr als Strichmännchen ist bei mir nicht drinn. Meine Talente liegen mehr im Argumentativen. Von daher wäre mir ein Infostand lieber. Ich denke Aktionen zu planen, die man erstmal zur Not auch nur zu zweit oder zu dritt durchführen kann, ist für...
von LemmyInc
Mo 20. Feb 2012, 11:54
Forum: Bremen
Thema: Bremen / Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 26046

Re: Bremen / Bremerhaven

Meld dich mal wenn der Steffen sich geäußert hat. Der ist bestimmt froh wenn ihm jemand eine Route vorschlägt. Kann mir nicht vorstellen dass er sich in den ganzen Regionen auskennt. Gibt es denn ausser für die Cannabiskultour vorschläge für Aktionen? Zum Beispiel am Hauptbahnhof rumlungern und Flye...
von LemmyInc
Mo 13. Feb 2012, 18:28
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich ein Forum! Danke dafür
Antworten: 14
Zugriffe: 8385

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Jau, kommt gut so n Forum. Hoffen wir das hier genauso fleißig kommentiert wird wie in den Artikeln.

Zur erweiterten Suche