Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von regrepsa
Do 1. Aug 2019, 20:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 501380

Re: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)

Hi MCWolf, Sie haben aber doch die Frist verlängert wegen der angeforderten Unterlagen. Dann Zählt doch der 19.06. als Start der 3 bzw 5 wochen nicht mehr oder irre ich mich da? Und mal angenommen ich bekomme morgen Post mit einem Schreiben vom 31.07. also der Tag bis zu dem sie die Entscheidung get...
von regrepsa
Do 1. Aug 2019, 18:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 501380

Re: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)

Hallo liebes Forum, ich bin Autist und habe bei meiner KK am 19.06. per Email die Unterlagen zur Beantragung der "Kostenübernahme für eine Therapie mit Cannabis bzw. Cannabinoiden nach § 31 Abs. 6 SGB V" angefordert. Am 26.06. erhielt ich eine Antwort auf dem Postweg mit Datum vom 25.06., ...

Zur erweiterten Suche