Die Suche ergab 3 Treffer

von mikey20333
Mo 5. Aug 2019, 07:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 94915

Re: Morphin und Dronabinol 10% in Alkohol

Hallo, danke für die Info, aber bei mir handelt es sich ja um alkoholische Tropfen nicht um ölige Tropfen. Somit wäre es doch eigentlich egal wie man diese zu sich nimmt denke ich. Es sei denn es hat mit der Aufnahme über die Mundschleimhaut zu tun. Bzw. wird mit Wasser oder Saft weiter verdünnt und...
von mikey20333
So 4. Aug 2019, 20:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 94915

Re: Morphin und Dronabinol 10% in Alkohol

Hallo, danke für die rasche Info, habe noch vergessen zu erwähnen das wir zuerst monatelang die 3% ölige Lösung von Dronabinol probiert haben ohne jeden Erfolg. Die alkoholische Lösung 10% ist zwar stärker und wird schneller aufgenommen aber es macht auch sehr müde, leider. Ja Kostenübernahme ist vo...
von mikey20333
So 4. Aug 2019, 15:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 94915

Morphin und Dronabinol 10% in Alkohol

Hallo, Bin neu hier im Forum und wollte eure Erfahrungen und Expertise. Meine Mutter hat Nebennierenrindentumor der auf die Nerven drückt. Sie bekommt vom Arzt jetzt da sie auch eine Chemo voriges Jahr durchgemacht hat über den Porth-A-Carth mittels Schmerzpumpe Morphin Sie nimmt schon seit einiger ...

Zur erweiterten Suche