Die Suche ergab 6 Treffer

von Saix
Mo 15. Apr 2013, 22:21
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 141984

Re: Region Saarland

Muss mich echt aufrichtig bei euch entschuldigen, aber aufgrund eines Geburtstages bin ich leider Samstag nachmottag verhindert, habe erst vor kurzem davon erfahren. Samstag habe ich also leider nur sehr frueh zeit, denke so bis 12h was das treffen zur symbolischen uhrzeit 16:20 fuer mich verhindert...
von Saix
Sa 6. Apr 2013, 14:37
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 141984

Re: Region Saarland

Hm.. In der Gallerie wohl keine und ansonsten bin ich aufgrund meines Alters wohl eher selten in Bars, aber es gibt viele von in SB
von Saix
Sa 30. Mär 2013, 23:08
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 141984

Re: Region Saarland

Hm, denke wir sollten uns vorerst an einem öffentlichen Ort treffen, Shisha Bars, Grow Shops (Hanf / Shisha Galerie o. ä.) ect. können wir dann immer noch ansteuern, Shisha Bars gibt es immerhin mehr als genug in SB, eine ist auch direkt am Bahnhof, habe ich aber nur von aussen gesehen. Ausserdem, e...
von Saix
Sa 30. Mär 2013, 19:40
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 141984

Re: Region Saarland

Irgendwo in der Europa Galerie vielleicht? Ist ja direkt am Hauptbahnhof, wo ich übrigens auch aussteige wenn ich nach SB fahre.
von Saix
Fr 29. Mär 2013, 21:41
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 141984

Re: Region Saarland

Solange der Termin frühzeitig bestimmt wird kann ich eigentlich nachmittags auch so gut wie zu jeder Zeit da sein.
von Saix
Mi 27. Mär 2013, 23:21
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 141984

Re: Region Saarland

Falls ihr mal irgendetwas startet wäre ich sofern ich Zeit habe auch gerne dabei.

Zur erweiterten Suche