Die Suche ergab 8 Treffer

von Hanf Solo
Mo 15. Feb 2021, 23:04
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Omnipräsente Online-Demo
Antworten: 1
Zugriffe: 5883

Omnipräsente Online-Demo

Die Hanfdemo kann jeden Tag , online und jeder machts möglich. Kostet kaum Zeit und keine Ressourcen. Es ist Wahlkampf - Kämpfen wir für unsere Wahl. Wegen morgen! Einfach mal um die Ecke denken - gute Idee! :lol: Ich werde oft gefragt, was man mit geringem Aufwand (DHV-Mitgliedschaft ist klar) abe...
von Hanf Solo
Di 22. Sep 2020, 14:14
Forum: Aktuelles
Thema: Real existierende Hanf-Aufklärung im Netz
Antworten: 4
Zugriffe: 8585

Re: Real existierende Hanf-Aufklärung im Netz

Nur mal nach Eurer Meinung gefragt: Bekommt man genug Hanf-Aktivisten zusammen, um außerhalb der Hanf-Blase , das Netz, viele Foren und Kommentarzonen unter Artikeln, mit pro/kontra Hanf-Diskussionen zu informieren? Viele Diskussionen laufen unter Hanfjournal, Hanfverband und Hanfmagazin u.ä. eingek...
von Hanf Solo
Di 22. Sep 2020, 13:35
Forum: Aktuelles
Thema: Real existierende Hanf-Aufklärung im Netz
Antworten: 4
Zugriffe: 8585

Real existierende Hanf-Aufklärung im Netz

Hallo miteinander, möchte Euch gerne mal ein Forum zeigen, solch Dinger begegnen mir immer wieder. So sieht real existierende Aufklärung inklusive Reaktion im Netz aus. Konstruktive Kommentare werden vom Admin als Spam gewertet. https://hallespektrum.de/thema/ueber-cannabis-aufklaeren-aber-richtig-w...
von Hanf Solo
Mi 21. Aug 2019, 10:33
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24493

Re: ES REICHT!

ES REICHT! Es geht ja nicht mal nur um Hanf - unsere Industrie-Kriecher-Sesselfurzer-Regierung muss gegen Spezialisten und Wissenschaftler ausgetauscht werden. Die Erde hat nun mal nicht mehr lange. Das Lebewesen-Aussterben beschleunigt sich stetig. Wir müssen mit dem Verbrennen von fossilen Energie...
von Hanf Solo
Di 20. Aug 2019, 11:23
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 352
Zugriffe: 179083

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Ich habe schon einige Leute auf Intensivstationen gesehen, die aus dem dritten Stock gesprungen sind, weil sie dachten, im Zimmer ist ein Dämon. Tja, klar dass Psychosen ausgelöst werden - die Staatsgewalt steht bei jedem illegalem Konsum nun mal immer als Dämon hinter dem Konsument. Über lange Zei...
von Hanf Solo
Di 20. Aug 2019, 10:57
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24493

Re: ES REICHT!

Dein Wahl-Kreuz steht für Einstellung und Kündigung - es ist ein sehr mächtiges Zeichen - geh bedächtig damit um!

Macht was!
von Hanf Solo
Di 20. Aug 2019, 10:47
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24493

Re: ES REICHT!

Nimissa hat geschrieben: Nö! Ärzte nerven? Die haben kein Problem damit, nervende schwerst kranke Patienten trotzdem aus der Praxis zu werfen. Und außerdem haben die lange genug Zeit gehabt, sich zu informieren. Die haben zum Wohle ihrer Patienten zu handeln und nicht deren Zustand noch zu verschli...
von Hanf Solo
Mo 19. Aug 2019, 20:18
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24493

Re: ES REICHT!

Macht Euch doch nicht unglücklich, oder strafbar. Wer krank ist, der kann die Ärzte nerven, bis sie sich informiert haben - dann verschreiben sie auch sinnvoll. Problem ist doch eigentlich: Industrie hat Hanf aus Habgier und Rassismus verboten - Jetzt ist die Industrie geil drauf sich damit zu berei...

Zur erweiterten Suche