Die Suche ergab 3 Treffer

von Alpacino91
Di 20. Aug 2019, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 212252

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Cookie hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 15:58 Na ja, wie ich schreibe, "einige Wochen"... d. h. von einer Woche bis zu mehrere Wochen. Genauer kann ich's nicht sagen.

Schau Dir den ganzen Strang an.
Okay, Danke dir dass du dir die Zeit genommen hast
von Alpacino91
Di 20. Aug 2019, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 212252

Re: Wann kann ich ohne bedenken wieder Auto fahren?

Du kannst heute / morgen, Du darfst erst in ein paar Wochen... Du musst auf jeden Fall die 1ng Grenze unterschreiten (was für ein Schwachsinn). Wenn Du Patient bist, darfst Du "auch so", sofern Du darauf eingestellt und es gewohnt bist (was für ein Schwachsinn²). Können ja das Problem ist...
von Alpacino91
Di 20. Aug 2019, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 212252

Wann kann ich ohne bedenken wieder Auto fahren?

Moin Leute,

Ich mache es kurz hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

Ich rauche seit 5-6 Jahren. Die letzten 3 Jahre habe ich konstant 2-4 g am Tag geraucht. Mache 2-3 die Woche Sport.


Mit freundlichen Grüßen

Zur erweiterten Suche