Die Suche ergab 9 Treffer

von AmnesiaParadise
Fr 23. Aug 2019, 17:56
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wie soll Cannabis verkauft werden ?
Antworten: 279
Zugriffe: 94524

Wie soll Cannabis verkauft werden ?

Cannabis soll nicht in Apotheken sondern in Fach Geschäften verkauft werden. Also wie in den Niederlanden. Cannabis soll bis 10gramm pro Person verkauft werden. Mehr als 10Gramm soll man nicht bei sich führen. Zuhause maximal 50Gramm. Cannabis Shops sollen selber entscheiden ab welchen alter sie ver...
von AmnesiaParadise
Fr 23. Aug 2019, 17:51
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Debattieren "Soll Cannabis legalisiert werden?"
Antworten: 59
Zugriffe: 78952

Re: Debattieren "Soll Cannabis legalisiert werden?"

Du sagst das Cannabis keine körperlichen Schäden verursacht. Psychische ja, körperliche nicht. Du sagst, das es gut wäre wenn anstatt Alkohol Cannabis konsumiert werden würde um die Verkehrstoten zu reduzieren. Wenn es legal wäre müsste ich nicht zum Dealer ,welcher meist auch Cocain oder Heroin da ...
von AmnesiaParadise
Fr 23. Aug 2019, 17:43
Forum: Aktuelles
Thema: Köln Modellversuch: Cannabis gibt es wohl bald legal
Antworten: 15
Zugriffe: 22798

Re: Köln Modellversuch: Cannabis gibt es wohl bald legal

Kann ich mir nicht vorstellen das es tatsächlich Eintritt.
von AmnesiaParadise
Fr 23. Aug 2019, 16:50
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)
Antworten: 43
Zugriffe: 30512

Re: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

Warum sagst du überhaupt etwas aus ? NIEMALS AUSSAGEN. Egal welcher Delikt. niemals zur polizei gehen. Niemals aussagen, kein Wort bei der Razzia nichts. Dein Fall ist für den Anwalt hoffnungslos und er kann nur noch minimal Schaden begrenzen. Von 100 fällen gibt es 99 Urteile weil Leute aussagen.
von AmnesiaParadise
Fr 23. Aug 2019, 16:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei räumte Nürnberger Hanf-Laden "Greenz" leer
Antworten: 2
Zugriffe: 3566

Re: Polizei räumte Nürnberger Hanf-Laden "Greenz" leer

Jaja, Bayern halt. Anstatt die Milliardenbetrüger von cum ex zu verfolgen werden solche kleinen grower shops „hochgenommen“. Wie lächerlich. Polizei und Justiz haben nur einen Sinn und eine Aufgabe. Das Geld der reichen sichern und Steuern eintreiben. Das einzige was der Staat am Drogen Markt stört ...
von AmnesiaParadise
Fr 23. Aug 2019, 16:40
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Experte warnt in Tübingen vor Cannabis-Legalisierung
Antworten: 10
Zugriffe: 17209

Re: Experte warnt in Tübingen vor Cannabis-Legalisierung

Was ich nicht verstehe. Warum sollte die Legalisierung von Gras dazu führen, das MEHR Jugendliche als davor kiffen ? Wo ist der Zusammenhang? Jeder der kiffen will hat doch sein Zeug problemlos.
von AmnesiaParadise
Fr 23. Aug 2019, 16:08
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24230

Re: ES REICHT!

Also mein Arzt würde schon Cannabis für Migräne verschreiben, wenn ich mich in Uniklinikum per Gutachten absichern würde. Das ist ein super Typ. Er will sich absichern klar. Aber er hat mir im Vertrauen gesagt, das ich das aber für mich behalten sollte, wenn es denn soweit kommen würde. Prinzipiell ...
von AmnesiaParadise
Fr 23. Aug 2019, 16:04
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 215
Zugriffe: 173355

Die Argumentationen der Cannabis Befürworter

Hallo liebe Konsumenten, Ich rauche seit 15 Jahren Cannabis. Ich schaue jede Sendung zum Thema Legalisierung. Da wo dann oft mit schlechten Argumenten für eine Legalisierung argumentiert wird. Es gibt schlechte, bzw. größtenteils erfunden Gründe dagegen, von Polizeisprechern oder JungenUnion Mitglie...
von AmnesiaParadise
Fr 23. Aug 2019, 15:49
Forum: Aktuelles
Thema: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung
Antworten: 71
Zugriffe: 82263

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Hm also ich bin noch auf Führungsaufsicht. Warum war wegen Gras insgesamt schon 4 Jahre inhaftiert in Bayern. Wenn ich nur einmal positiv wäre müsste ich sofort in Knast. Einfach so da führungsaufsicht. Also das geht alles total an der Realität in Bayern vorbei

Zur erweiterten Suche