Die Suche ergab 7 Treffer

von Geek
Mi 4. Apr 2012, 14:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Nikotin Entwöhnung mit Cannabis
Antworten: 13
Zugriffe: 28696

Re: Nikotin Entwöhnung mit Cannabis

Ich selber verwende nur Knaster (Whisky) zum drehen, wenn überhaupt. Meine Freunde empfanden den Geruch und Geschmack jedenfalls besser als mit Tabbak, obwohl die sich selber mit Kippen zuschütten. Das einzige Problem ist, dass Knaster recht große Stücke hat, viele kleine ästchen und sowas .. Dafür ...
von Geek
Mo 2. Apr 2012, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: wie ich als nicht-Konsument über Cannabis dachte
Antworten: 15
Zugriffe: 15886

Re: wie ich als nicht-Konsument über Cannabis dachte

danke , dein Beitrag war auch sehr interessant :) ...aber ehrlich gesagt, wäre ich manchmal froh wenn ich noch meine alte Meinung hätte...nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, wollte ich eigentlich auch in meinem Umfeld sagen wie ich darüber denke. Das war glaub ich nicht so ne gute Idee.... Ich...
von Geek
Di 27. Mär 2012, 15:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275801

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Go Green :D
von Geek
Fr 23. Mär 2012, 13:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275801

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

alphacentauri hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Gruppe auf Facebook ? ich denke da ist es weitaus einfacher sowas zu starten...
Dann fang mal an ;) Aber die sollte dann schon auf Private stehen.
von Geek
Di 28. Feb 2012, 18:52
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 156322

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Wenn Ihr 'n Programmierer (Web/Desktop) sucht, helf ich euch sicher gern.
von Geek
Do 16. Feb 2012, 16:34
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Cannabis-Clubs
Antworten: 168
Zugriffe: 116444

Re: Cannabis-Clubs

Meine Empfehlung aus Sicht der Wissenschaft wäre aber ein erst erlaubter Zugang mit 21 Jahren. Bis zu diesem Alter befinden sich die meisten Jugendlichen immernoch in der Pubertät, sodass der Konsum von Cannabis bedeutende Schäden verursacht. mfg Schmidt Ich finde die These hinkt. Alkohol ist schon...
von Geek
Do 16. Feb 2012, 16:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275801

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Reportiere ein. ;)

Zur erweiterten Suche