Die Suche ergab 14 Treffer

von Mooo
Fr 6. Dez 2019, 19:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle: War das so in Ordnung?
Antworten: 17
Zugriffe: 11398

Re: Polizeikontrolle: War das so in Ordnung?

Okay, ich denke ich habe einen Plan. Ich gehe nicht hin, eventuell sage ich per Anruf ab. Kann ich über das Telefon sagen, dass ich keine Angaben machen werde, oder muss ich dafür anwesend sein, e.g. Unterschrift? Sobald ich den Brief der Staatsanwaltschaft habe, sehe ich weiter. Definitiv wird es ...
von Mooo
Fr 6. Dez 2019, 09:58
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!
Antworten: 46
Zugriffe: 29242

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Wenn er es nicht schafft, drogenfrei zu sein für 5 Jahre, würde ich in eine Entzugsklinik gehen und lernen, ohne Drogen zu leben. Seine Familie wird es ihm Danken. Dann hat sich auch die Suche nach einem Arzt, der Drogen verschreibt erledigt. Warum kommt mir, wenn ich deinen Kommentar lese, nur der...
von Mooo
Do 5. Dez 2019, 21:40
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Experte warnt in Tübingen vor Cannabis-Legalisierung
Antworten: 10
Zugriffe: 17293

Re: Experte warnt in Tübingen vor Cannabis-Legalisierung

420LodereEs420 hat geschrieben: Do 20. Apr 2017, 18:37 ... und zu sozialer Disintegration. ....
Meint der Herr Tomasius damit vielleicht, dass sich dann immer weniger Menschen diesem faschistischem System beugen möchten? :lol:
von Mooo
Do 5. Dez 2019, 21:34
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle: War das so in Ordnung?
Antworten: 17
Zugriffe: 11398

Re: Polizeikontrolle: War das so in Ordnung?

Also ich kann dir nur dringends davon abraten dort hinzugehen. Alles was die dort versuchen werden, ist dir einen Strick zu drehen. Die Idee von Mr. Nice gefällt mir. Einfach mal zurückverarschen. Und einen Anwalt brauchst du nicht. Der wird erst interessant, sollte sich die Staatsanwaltschaft der S...
von Mooo
Do 19. Sep 2019, 12:13
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 215
Zugriffe: 174721

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

... und diese liebenswerten Herrschaften um die Familie Rothschild & Friends zu ihrem Herrn, dem Teufel, schicken. :idea: ... weniger Hass... Genau an dieser Stelle wirst Du aber an Dir arbeiten müssen ;). Nicht bös gemeint, aber wenn wir "fordern", müssen wir auch mit gutem Beispiel ...
von Mooo
Mi 18. Sep 2019, 12:25
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 215
Zugriffe: 174721

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Fazit: Man munkelt nur herum, blubbert was von Modellprojekten (#netherlandsdoesntexists - ist halt auch Neuland) und und und. :lol: Das Cannabisverbot ist kein Geschöpf der Politik, sondern der Wille der höchsten "Elite". Wir sollten (müssen) dort aufräumen und diese liebenswerten Herrsch...
von Mooo
Di 17. Sep 2019, 19:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: MPU wird erwartet trotz zeitlich unmöglichem Abstinenznachweis
Antworten: 1
Zugriffe: 3310

MPU wird erwartet trotz zeitlich unmöglichem Abstinenznachweis

Hallo Leute, mich würde mal eure Meinung zum vorliegenden Fall interessieren. Ich wurde Mitte August mit meinem Auto angehalten und positiv auf Cannabis getestet. Da ich bereits vor ca. 5 Jahren als Einmal-Konsument aufgefallen bin, wurde selbstverständlich einen MPU angeordnet. Nun ist es so. Meine...
von Mooo
Mo 2. Sep 2019, 17:42
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Petition zur staatlichen Studie an Freiwilligen
Antworten: 1
Zugriffe: 10283

Petition zur staatlichen Studie an Freiwilligen

Hallo liebe Freunde, wie vermutlich viele von euch, stört auch mich das von der Öffentlichkeit erzeugte Bild von Cannabis und seinen Konsumenten. Nun ist es ja so, dass uns so allerlei vorgeworfen wird. Wir sind alle faul, langsam im Kopf, ständig verpeilt und so weiter. Ihr kennt das bestimmt alle....
von Mooo
So 1. Sep 2019, 03:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vermutlich Illegale Durchsuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 3828

Re: Vermutlich Illegale Durchsuchung

Ich denke rechtlich ist dein Freund mit einem Anwalt gut beraten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Security das Recht hat Jemanden zu durchsuchen. Dies mag legal sein wenn die Person einen Bereich betreten will, der "privat" ist. Ist dem nicht gegeben, ist es illegal. Da dies hier o...
von Mooo
So 1. Sep 2019, 03:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Arbeitsplatz
Antworten: 76
Zugriffe: 74849

Re: Drogenscreening Arbeitsplatz

Das muss wohl ein Richter entscheiden. ;)

Ich hoffe für euch ihr erwischt einen mit Verstand.

Und die gibts Gott sei Dank noch. Durfte selbst einen(eine) kennen lernen. :)
von Mooo
So 1. Sep 2019, 02:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Post von der Staatsanwaltschaft, bitte helft mir :(
Antworten: 9
Zugriffe: 7784

Re: Post von der Staatsanwaltschaft, bitte helft mir :(

aber von mir zitierte Beiträge kann ich nicht löschen? Zitate Deines Beitrags kann nur der Autor des neuen Beitrags ändern, oder die Mods. Ich habs gekürzt. Weitere Wünsche gerne per PN an mich. Warum kann ich keinen Daumen hoch für diesen Post geben? :) Tolle Moderation. Euch kann man nur lieb hab...
von Mooo
So 1. Sep 2019, 02:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei räumte Nürnberger Hanf-Laden "Greenz" leer
Antworten: 2
Zugriffe: 3591

Re: Polizei räumte Nürnberger Hanf-Laden "Greenz" leer

Ich glaube, dass das Einzige was den Staat stört, ist, dass Cannabis bewusstseinserweiternd ist und Menschen, die Cannabis konsumieren, Fragen stellen, die der machthabenden Elite nicht schmecken. Das ist meine Theorie. Alles andere kann ich mir logisch nicht erklären. :roll: Es wird viel gelogen. D...
von Mooo
So 1. Sep 2019, 02:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bonn
Antworten: 43
Zugriffe: 54556

Re: Ortsgruppe für Bonn

Hi, ich bin der Maurice, hab' 27 Umdrehungen auf dem Tacho und komme aus Siegen. Ich möchte mich auch an einer Ortsgruppe beteiligen. Da in einem anderen Thread geschrieben wurde, dass ich als Siegener doch mal bei euch Bonnern nachfragen sollte, mach ich das doch mal. :D Also wie schauts aus Leute?...
von Mooo
Sa 31. Aug 2019, 23:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Rhein Sieg Kreis
Antworten: 12
Zugriffe: 21000

Re: Rhein Sieg Kreis

Hallo Alle!
Ich bin der Maurice und wohne auch in Siegen.
Auch von meiner Seite aus besteht Interesse an einer SIegener Gruppe! :)

Zur erweiterten Suche