Die Suche ergab 14 Treffer

von Druids_Fantasy
Di 25. Mär 2014, 18:00
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

Moie, bin bald im Urlaubssemester und hätte ergo ein wenig mehr Zeit euch zu helfen. Bin allerdings gleichzeitig Vater und würde mich dementsprechend lieber von öffentlichen Veranstaltungen / Auftritten fernhalten und lieber "bürokratisch" oder logistisch helfen. Mag dem ein oder anderen ...
von Druids_Fantasy
Fr 21. Feb 2014, 15:13
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

Hallo liebe Hanffreunde ;) Leider bin ich ja eine Woche zu spät dran für das treffen, werde aber beim nächsten liebend gerne dabei sein. ich freue mich immer wieder wenn ich in gießen an dem ein oder anderem DHV sticker vorbei laufe und finde es wird zeit jetzt auch mal aktiv zu werden ich freue mi...
von Druids_Fantasy
Do 6. Feb 2014, 20:34
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

So liebe Leute Das Treffen ist vorbei und ich bin begeistert. Ich habe seit langem endlich mal wieder das Gefühl dass wir auf einem guten weg in Gießen und Marburg sind. Das haben wir nicht zu letzt unserem neuen Mitstreiter Dr. Hanf 89 zu verdanken welcher mit viel Motivation und Engagement heute e...
von Druids_Fantasy
Di 4. Feb 2014, 10:13
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

Das Treffen findet diesen Donnerstag (06.02) Um 17:30 im Mr. Jones am Gießener Bahnhof statt.
Alle interessierten sind herzlich dazu eingeladen.

Ich warte vor dem Mr. Jones bis 17:45. Für alle die mich noch nicht kennen haltet nach einer braunen Mütze Ausschau
von Druids_Fantasy
Do 30. Jan 2014, 08:27
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

Hallo zusammen, ich bin aus dem Raum Marburg-Biedenkopf, genauer aus dem Ebsdorfergrund. Ich bin seit ca., 2004 in der Hanfscene aktiv. Fördermitglied im IACM / ACM und im DHV. Kennt noch wer die Hanfapotheke?? Gerne würde ich mehr mache, das ist aber als Einzelperson immer schwierig. Wenn ein tref...
von Druids_Fantasy
Di 28. Jan 2014, 21:06
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Hab mich gerade beim Dhv angemeldet und würde gerne aktiv werden. Grüße Dr. Hanf 89 Hanfige grüße Dr Hanf. Du kannst mich gerne unter der oben genannten Nummer zu den oben genannten Zeiten erreichen oder dich per Facebook auf unserer Seite melden. Da ich gerad...
von Druids_Fantasy
Di 28. Jan 2014, 11:31
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

Hallo. Nach längerer Pause melde ich mich wieder zurück. Ich musste leider aus Privaten Problemen mich vor einiger Zeit zurück ziehen. Damals hatte ich die Mitglieder der Ortsgruppe gebeten mich für diese Zeit zu vertreten und ohne mich weiter zu machen.... Das hat ja sehr gut geklappt... Ich nehme ...
von Druids_Fantasy
Mo 16. Sep 2013, 07:50
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

Hanfige Grüße meine Freunde!

Ich will euch nur mitteilen dass die Ortsgruppe Gießen/Marburg ab jetzt regelmäßig unter folgender Nummer erreichbar ist:

0177-4967027

Zu folgenden Zeiten:

Montags bis Freitags von 14:30 bis 17:30

Ihr könnt mir auch SMS schreiben zu jeder zeit
von Druids_Fantasy
Di 16. Jul 2013, 13:37
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

Ein Treffen ist eine hervorragende Idee ich würde sagen wir setzen uns dann einfach an ein schönes Eckchen an die Lahn. Wo genau das Treffen stattfindet werde ich dann wenn alles geklärt ist hier bekannt geben. Und jetzt ein kurzes Update über die Geschehnisse bei uns im Herzen Deutschlands :P : 1.P...
von Druids_Fantasy
Mi 5. Jun 2013, 10:51
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

So die Facebookseite der Ortsgruppe Gießen/Marburg ist jetzt auch mal erstellt. Ich war mir erst nicht sicher ob wir das brauchen oder wollen aber da es sich ein paar wünschten ist sie nun online. Jetzt muss sie nur noch die runde machen und vielleicht ein paar likes ernten https://www.facebook.com/...
von Druids_Fantasy
Mi 29. Mai 2013, 12:46
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629394

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

So hallo liebe Leute, Ich dachte es wird mal langsam Zeit nich vor zu stellen... Bin ja jetzt schon ne Zeit dabei. Ich bin Tobi 20 Jahre alt und wohne in der Nähe Gießen. Von Beruf bin ich angehender Heilerziehungspfleger. Zum DHV bin ich ganz simpel durch Google gekommen. In meinen Freundeskreis is...
von Druids_Fantasy
So 5. Mai 2013, 14:44
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

So liebe Hanffreunde, ich war gestern auf dem GMM in Frankfurt und habe mich da kurz mit groooveman85 unterhalten. Ich habe seinen Rat befolgt und mir erstmal alles genau angeschaut um inspiration für Gießen/Marburg zu sammeln. Ich werde mich jetzt in nächster Zeit vermehrt darum bemühen eine funkti...
von Druids_Fantasy
Mo 8. Apr 2013, 17:08
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

Ja am 4. bin ich dabei nur werde ich bis dahin noch nicht viel in der Richtung gemacht haben da ich mich mitten im Umzug befinde. Trotzdem würde ich mich dann über ein Gespräch oder auch ein paar Tipps freuen wie ich das am besten an zu gehen habe. (Ist die erste größere Sache für die ich mich ins Z...
von Druids_Fantasy
Fr 5. Apr 2013, 08:11
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 82466

Re: Region Marburg/Gießen

Da die Aktionen in meiner Gegend (Marburg/Gießen) wohl eingestellt wurden werde ich demnächst ein paar Aktionen planen sobald es meine Ausbildung zulässt . Fleyer verteilen ich bereits am Neustädter Tor und am Marktplatz falls ihr mich dort seht könnt ihr euch gerne anschließen. Vielleicht schaffen ...

Zur erweiterten Suche