Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von karlton
Do 26. Sep 2019, 12:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 126699

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Das ist korrekt, aber die ärztin, die den Antrag eingereicht hat, verschreibt lediglich das Cannabisöl und will nicht die Blüten verschreiben.
von karlton
Mi 25. Sep 2019, 19:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 126699

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Hallo,

ich habe eine Querschnittslähmung und bedingt dadurch neuropathische Schmerzen. Ich habe bereits eine Genehmigung von der Krankenkasse für Cannabisblüten, jedoch keinen Arzt der mir das Rezept ausstellen möchte. Kann mir jemand aushelfen bzw. einen Arzt nennen?

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche