Die Suche ergab 260 Treffer

von Bom
Di 16. Mai 2023, 17:03
Forum: Bremen
Thema: Ortsgruppe Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 24729

Re: Ortsgruppe Bremen

Auch hier haue ich mal meinen Text rein, wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden. Liebe Cannabis-Enthusiast:innen! Mit großer Vorfreude und Spannung beobachte ich die politischen Entwicklungen bezüglich der Normalisierung von Cannabis. Ich denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt...
von Bom
Sa 30. Nov 2013, 13:45
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Wahl-Info-Blätter vor der nächsten Wahl
Antworten: 1
Zugriffe: 2862

Wahl-Info-Blätter vor der nächsten Wahl

Hey! Leider hatte ich diese Idee am Tag der Wahl und hatte dann aber Probleme mich einzuloggen... aber vielleicht klappts ja zur kommenden Wahl. Ich hatte die Idee Flyer drucken zu lassen, auf denen der 0815-Bürger darüber Informiert wird, welche Parteien beispielsweise Cannabis legalisieren würden ...
von Bom
Sa 30. Nov 2013, 10:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 110070

Cannabis und ADHS

Büschn ältere Studie, aber natürlich noch aktuell:

Fallbericht: Cannabis verbessert die Symptome der ADHS
http://www.cannabis-med.org/data/pdf/de_2008_01_1.pdf

darfs leider selbst nicht hochladen, weil das forum pdf nicht unterstützt.
von Bom
Mi 14. Aug 2013, 10:17
Forum: Englische Artikel
Thema: Legalisierung von Cannabis rettet Schimpansen
Antworten: 1
Zugriffe: 3543

Legalisierung von Cannabis rettet Schimpansen

Bitte Thread "umtopfen" wenns woanders besser passt.

http://www.care2.com/causes/legalizing- ... geria.html

es geht hier um die Verbindung der Cannabislegalisierung und den Fortbestand von Schimpansen. Ziemlich interessant.
von Bom
Mi 31. Jul 2013, 19:55
Forum: Aktuelles
Thema: Der Postillon:Jugendlicher nach Cannabiskonsum eingeschlafen
Antworten: 6
Zugriffe: 6914

Der Postillon:Jugendlicher nach Cannabiskonsum eingeschlafen

Sehr informativer Artikel über die schwerwiegenden Folgen der illegalen Droge Cannabis: http://www.der-postillon.com/2013/07/jugendlicher-18-nach-uberdosis-cannabis.html Was meint ihr dazu? Den Kiffer bringts zum Schmunzeln, wie bzw. was denkt der "normale" (=Norm) Bürger über den Artikel?...
von Bom
Do 27. Jun 2013, 00:29
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520407

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Ist ne Facebook-Seite. Nennt sich Sustainable Paper, hab da mal folgende Nachricht hingeschrieben, vielleicht promoten die ja Hanf als Papierrohstoff auch. https://www.facebook.com/SustainablePaper?notif_t=fbpage_fan_invite Hallo, ich würde mich mal für Hanf-Papier interessieren! Ich habe gehört, da...
von Bom
Mo 17. Jun 2013, 10:31
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite
Antworten: 30
Zugriffe: 36774

Re: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite

Das soll uns aber nicht vom arbeiten abhalten ;) Unter keinen Umständen! :) Ich bin wirklich gespannt auf die partizipation im chat. wir sind ja noch relativ klein mit +1000 membern, gerade mit einem rekord-log-in von 200 leuten. wenn uns etwas auffällt im chat wie zB beleidigungen, kaufanfragen, e...
von Bom
Mo 17. Jun 2013, 10:20
Forum: Englische Videos
Thema: Chris barnes talks about cannabis ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 4037

Re: Chris barnes talks about cannabis ;)

Ja, also ich versuche einfach dir einfach mal nicht zu widersprechen, was deine Aussage zu Wissenschaft und Subjektivität angeht ;)

Ich denke, es geht dir mit Barnes so, wie mit vielen anderen auch: Wer böse aussieht und sie böse anhört ist nicht unbedingt böse ;)
von Bom
Fr 14. Jun 2013, 20:40
Forum: Englische Videos
Thema: Chris barnes talks about cannabis ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 4037

Chris barnes talks about cannabis ;)

dieses video ist natürlich mit einem augenzwinkern zu sehen ;) und einige sachen, die er als "scientifical proven" sieht sind nicht wirklich bewiesen :D nicht ansatzweise^^ http://www.youtube.com/watch?v=uXlNdJ7oibM aber dennoch ein unterhaltsames video ;) darf natürlich auch gelöscht werd...
von Bom
Fr 14. Jun 2013, 19:37
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite
Antworten: 30
Zugriffe: 36774

Re: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite

mir fehlt der like-button merk ich immer wieder ;) hm, also ich glaub schon dran, dass es gut klappen könnte... ein, zwei mods müssten halt evtl natürlich mal das chatbox archiv überfliegen und schauen wies läuft.. ich würds generell auch erstmal als test laufen lassen. gerds idee mit den "öffn...
von Bom
Fr 14. Jun 2013, 19:09
Forum: Bremen
Thema: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umzu
Antworten: 31
Zugriffe: 52047

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

fjeden. muss mal schauen, weil ich um den termin herum noch nen anderen habe... aber vielleicht krieg ichs hin das alles zu organisieren :)
von Bom
Do 13. Jun 2013, 10:10
Forum: Bremen
Thema: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umzu
Antworten: 31
Zugriffe: 52047

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

du, ich teile genau deine auffassung der dinge. gerede kann ich auch nicht gebrauchen und mich öffentlich hinstellen und predigen werde ich sicherlich auch nicht, respekt für die, die sowas machen, aber dafür habe ich a. nicht den sozialen rückhalt und b. beeinflusst das mein arbeitsleben sehr negat...
von Bom
Do 13. Jun 2013, 09:57
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite
Antworten: 30
Zugriffe: 36774

Re: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite

ui, ziemlich cool. leider hab ich null plan von dem ganzen computerkram, leider. also wie ich das verstanden habe muss man sich erst auf ner anderen seite registrieren (esper.net), um dann zugang zu deinem Chat zu bekommen, der aber weiterhin auf esper läuft? korrigiert mich bitte wenn ich falsch li...
von Bom
Mi 12. Jun 2013, 16:00
Forum: Englische Videos
Thema: Strainhunters
Antworten: 7
Zugriffe: 8575

Re: Strainhunters

komisch, irgendwie kommen die mit der jamaica-episode nicht zu potte...


Marokko:

http://www.youtube.com/watch?v=ipYPLTArkcU






Malawi:


http://www.youtube.com/watch?v=5sVQz5-BaXk


finde diese beiden eher weniger gelungen. Indien und Swaziland sind nicht zu übertreffen.
von Bom
Mi 12. Jun 2013, 15:52
Forum: Bremen
Thema: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umzu
Antworten: 31
Zugriffe: 52047

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Moin! hier meldet sich wer aus der fraktion Oldenburg :) werde hoffentlich in den nächsten monaten wieder mehr hier im forum machen und würde auf jeden fall mal interesse an einem treffen bekunden. in OL ist nicht viel los, deswegen melde ich mich einfach mal hier, vielleicht können wir ja was zusam...
von Bom
Mi 12. Jun 2013, 15:45
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 129080

Re: Region Oldenburg

Hab ich das richtig verstanden nate? du willst einen cannabis social club gründen? ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen, aber wie stellst du dir das vor bzw. was stellst du dir unter einem cannabis social club vor? :) Was mich wirklich interessieren würde: Wer ist hier aktiv? würde mich ge...
von Bom
Mi 12. Jun 2013, 15:23
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite
Antworten: 30
Zugriffe: 36774

Re: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite

Huhu! also einen kleinen Vorschlag hätte ich da noch: Ein Chat-Fenster auf der Hauptseite. Warum? Weil das einfach das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt, schnellerer austausch stattfinden kann und auch mal eine kleine Rollendiskussion durchgeführt werden kann. Ich halte das für ne tolle sache, in an...
von Bom
Mi 12. Jun 2013, 15:18
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Stricken mit Hanf bekannter machen
Antworten: 35
Zugriffe: 47788

Re: Stricken mit Hanf bekannter machen

Moin ihr zwei, das passt nur im größeren rahmen zum thema, aber höchstwahrscheinlich werde ich demnächst eine Jeans aus hanf anfertigen. evtl. werde ich ein hosenbein aus Hanf herstellen und das andere aus Baumwolle, damit man einen direkten vergleich hat. Muss mal ausrechnen, wie teuer das wird (Ha...
von Bom
Fr 31. Mai 2013, 15:33
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520407

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Zeitschrift: Spiegel, 11. Ausgabe, erschienen am 11.3.13 Autor: Christoph Scheuermann Problematik: Der Autor scheint kaum bis keine Ahnung von der Materie zu haben und suggeriert dem unwissenden Leser, dass Cannabis mit synthetischen Drogen (z.B. Crystal Meth) gleichgesetzt werden kann, "Einsti...
von Bom
Fr 6. Jul 2012, 13:17
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 129080

Re: Region Oldenburg

so, wir waren gestern bei einem vortrag von max, extremst beeindruckend! präsentation bekomm ich noch zugesendet (um die argumente ins eigene repertoire zu übernehmen) und einer von unseren leuten hat noch einen stapel flyer bekommen, die in der uni ausgehängt werden sollen. wichtig wäre mir, dass w...

Zur erweiterten Suche