Die Suche ergab 2 Treffer

von MrLove
Mi 29. Jan 2020, 09:49
Forum: GMM 2020 - Gleichbehandlung statt Willkür
Thema: Plakat u. Flyerentwurf
Antworten: 15
Zugriffe: 16692

Re: Plakat u. Flyerentwurf

Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber dieser Entwurf ist, genau wie das Motto, inakzeptabel, weil sinnlos. Wir stehen kurz davor, eine von Bayer, Nestle und Co gesteuerte Kapitalisten-Fake-Legalisierung aufgetischt zu bekommen, während die, die seit Jahren für Cannabis kämpfen, behandelt werden wi...
von MrLove
Fr 4. Okt 2019, 20:54
Forum: GMM 2020 - Gleichbehandlung statt Willkür
Thema: Mottoideen 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 27345

Re: Mottoideen 2020

Prolog: Was ich hier schreibe, schreibe ich motiviert von meiner Zuneigung zu Cannabis, einer Zuneigung, die wir wahrscheinlich alle teilen. Ich bin viel in der Cannabis-Geschäftswelt unterwegs und habe auch einige Berührungspunkte mit der Pharmazie, und möchte hier niemandem auf die Füße treten. Al...

Zur erweiterten Suche