Die Suche ergab 25 Treffer

von usertogo
Mo 16. Dez 2019, 18:51
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Weiter Zum Landsgericht Koblenz?
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Re: Weiter Zum Landsgericht Koblenz?

... In der Regel lehnen die alles ab! Hier das neuste Man hatte mich durch erwirken der Staatsanwaltschaft Koblenz zum Amtsartzt gebeten, damit der feststelle ob ich überhaupt 'geschäftsfähig' sei - Nachdem ich mit dem Amtsartzt ausgehandelt zu haben glaubte das der mir eine Kopie seines Befundes g...
von usertogo
Do 14. Nov 2019, 12:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Multibehinderung Cannabisversuch?
Antworten: 36
Zugriffe: 3095

Re: Multibehinderung Cannabisversuch?

... Rauchen tue ich seit 20 Jahren nicht mehr. ... Mein Resumee ist, dass ich niemals irgend etwas benötigen möchte, um mein Innerstes tief und genau fühlen zu können. Ich möchte so wie ich bin jeden Tag mit klaren Kopf und Verstand Entscheidungen treffen...kein heißes oder kaltes "Etwas" würde ich...
von usertogo
Do 14. Nov 2019, 09:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Multibehinderung Cannabisversuch?
Antworten: 36
Zugriffe: 3095

Re: Multibehinderung Cannabisversuch?

Habe meinen ersten Hub hinter mir und bin sehr begeistert, entspannt, leicht, klar im Kopf, fokussiert...ein bisschen schammig, aber ok. Ängst sind nicht da, ich kann mich auch "fallen lassen". Hätte ich perse nicht so erwartet vom "ersten Mal". Mal weiter schauen :) Wichtig noch finde ich eine wei...
von usertogo
Di 12. Nov 2019, 16:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Multibehinderung Cannabisversuch?
Antworten: 36
Zugriffe: 3095

Re: Multibehinderung Cannabisversuch?

Ja, es "nervt". Ja du hast da einen offnen Nerv, aber es geht ja nicht um dich! Das du meinen Beitrag angreifst ist ja das Normal das in den 3 zitierten Werken auch besonders behandelt wird... Ich bin mir sicher das die Patientin glücklich sein wird zu wissen das in kalt oder THC armes Cannabis bez...
von usertogo
Di 12. Nov 2019, 15:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Multibehinderung Cannabisversuch?
Antworten: 36
Zugriffe: 3095

Re: Multibehinderung Cannabisversuch?

Und was hat "dein Werk" mit Thal und ihren Beschwerden zu tun? Bitte, bleib am Thema oder geh in ein anderes Subforum... Beanstandest du das ich 'Benutzung von erhitztem THC' mit 'beschreiten Schamanischer Wege' gleichstelle? Ja geradezu das Potential erhitztes THC als 'Einstiegsdroge' für Schamani...
von usertogo
Di 12. Nov 2019, 14:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Multibehinderung Cannabisversuch?
Antworten: 36
Zugriffe: 3095

Re: Multibehinderung Cannabisversuch?

Und jetzt erst recht ein deutlicher Widerspruch: Aus persönlicher Erfahrung an mir selbst und von Freunden: Man kann da sehr wohl in Angstzustände kommen die in diesem Augenblick scheinbar nie aufhören werden. Ich war früher schon ein paar Mal kurz davor mich einliefern zu lassen (Habe mich dann zu...
von usertogo
Fr 8. Nov 2019, 13:48
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Koblenz
Antworten: 82
Zugriffe: 38147

Re: Region Koblenz

https://www.facebook.com/events/410293866586409/ Sonntag, 10.November 2019, 16:00 bis 18:00, im FreiRaum, Koblenz Für 2 Stunden am Sonntag nach Koblenz? Was ist denn da geplant? Vielleicht wenn jemand eine Couch zum Übernachten anbieten will, dann kann ich das mit einem Einkauf am Montag verbinden ...
von usertogo
Mo 21. Okt 2019, 22:45
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Weltanschauungsgemeinschaft gründen
Antworten: 10
Zugriffe: 1567

Re: Weltanschauungsgemeinschaft gründen

... Wen wirklich interessiert, was man alles erfüllen muss, um als Religionsgemeinschaft eine "Körperschaft des öffentlichen Rechts" anerkannt zu werden, kann in einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts dazu vielleicht einen Einstieg finden: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Ents...
von usertogo
Mo 21. Okt 2019, 16:53
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Weiter Zum Landsgericht Koblenz?
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Re: Weiter Zum Landsgericht Koblenz?

Ich arbeite an einer neuen Anfrage um Anbaugenehmigung bei jener Bundesopiumstelle des Institutes für Arzneimittel (Staatsillusionärer Verband mit Revolvertür zur Chemisch Pharmazeutischen Industrie), beim schreiben WiP bin ich noch gar nicht zum Punkt gekommen! Es kann sich allenfalls um eine Ordnu...
von usertogo
Mo 21. Okt 2019, 12:56
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Koblenz
Antworten: 82
Zugriffe: 38147

Re: Region Koblenz

Aloha, erst mal danke für das letzte Treffen am Münzplatz, wo ich meine erste Gelegenheit hatte Leute von der Initiative Koblenz kennenzulernen. Ich hab mich sehr gefreut und fand alle sehr nett! Was ich zur Präsentation fand ist das die Gemeinschaft mit dem Hanfverband irgendwie durch ein zusätzlic...
von usertogo
Mi 16. Okt 2019, 18:31
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Weltanschauungsgemeinschaft gründen
Antworten: 10
Zugriffe: 1567

Re: Weltanschauungsgemeinschaft Gründen

Habe gerade eine tolle Ressource gefunden, und zwar eine Liste von Menschen die Schamanismus praktizieren!
https://www.shamanicstudies.net/schamanische-praxis/
PDF auf dieser Seite zum herunterladen!
von usertogo
Di 15. Okt 2019, 15:50
Forum: Bayern
Thema: Weisse Rose Widerstand dem Faschismus
Antworten: 1
Zugriffe: 754

Re: Weisse Rose Widerstand dem Faschismus

Wem geht es auch so das die Imposition (In diesem Fall durch die Industrieinteressen die Hanf ganz unqualifiziert auf eine Liste zu bannender 'Drogen' gesetzt haben, die von 180 Ländern gezeichnet und in Kriminalisierung umzusetzen war) den gesamten institutionellen Apparat der sich so 'verführen' l...
von usertogo
Di 15. Okt 2019, 14:57
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Weiter Zum Landsgericht Koblenz?
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Re: Weiter Zum Landsgericht Koblenz?

FRAGE: An die die sich mit solch gerichtlichen Sachen auskennen: Als Grund meiner Berufung werde ich mal die Anschuldigung durch die Staatsanwaltschaft sehen die gemäß Zeitungsartikel sagt das ich mich mit der Deutschen Gesetzessituation nicht arrangieren mag! Das ist nicht wahr aber ähnlich der Ini...
von usertogo
So 13. Okt 2019, 16:25
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Weiter Zum Landsgericht Koblenz?
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Re: Weiter Zum Landsgericht Koblenz?

Und am liebsten möchte ich auf mein Ausweis unter Staatsangehörigkeit das Wort Deutsch gegen Schamane getauscht haben wollen. Dann muss ich mich nicht mehr so blamieren! So geht das nicht mehr weiter! Zumal ich ein schamane bin und die Kunst auch kenne! Das muss man sich mal reinziehen! Nervengift ...
von usertogo
Fr 11. Okt 2019, 17:39
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Weltanschauungsgemeinschaft gründen
Antworten: 10
Zugriffe: 1567

Re: Weltanschauungsgemeinschaft Gründen

Wenn Rastafaris in Deutschland die Heilpflanze nicht verwenden dürfen, dann sehe ich schwarz, dass es mit dieser Weltanschauungsgemeinschaft klappen wird. Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück. Ja Rastafaris sind bestimmt eine interessante Fallstudie, aber denke erst mal hauptsächlich bei der We...
von usertogo
Fr 11. Okt 2019, 17:37
Forum: Bayern
Thema: Weisse Rose Widerstand dem Faschismus
Antworten: 1
Zugriffe: 754

Weisse Rose Widerstand dem Faschismus

Ich hab da was mit der Geschichte und schreib die ggf neu: Aber Ich kenn da eine Kämpferin für die Freiheit und gegen den Faschismus! WeisseRose01B.jpg Wir Gründen eine Weltanschaungsgemeinschaft X Unter ihren vielen Titeln - _Die Weiße Rose_ https://www.hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=154...
von usertogo
Fr 11. Okt 2019, 16:58
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Weiter Zum Landsgericht Koblenz?
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

Re: Weiter Zum Landsgericht Koblenz?

Ja das ist sehr gut! ...Das ist mal was neues! Alles andere wurde schon mehrfach durchgekaut. Ja genau ich setz mich bei den Richtern meist vorher auch noch in mindestens eine Verhandlung mit rein... und was die da sonst noch haben darum kann ich die nicht beneiden - aber der Artikel hat es recht g...
von usertogo
Fr 11. Okt 2019, 16:43
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Weltanschauungsgemeinschaft gründen
Antworten: 10
Zugriffe: 1567

Re: Weltanschauungsgemeinschaft Gründen

Aha, na dann ;). Übrigens gibt es eine "Vorlage" dazu: https://hanfverband.de/richtervorlage Ja ich hab schon mal reingekuckt muss man die an jeden Fall anpassen? Ich hab grad dieses Lied gefunden: Sarah Lesch - Die Freiheit (Offizielles Video) https://www.youtube.com/watch?v=E3ogrlZVx34 "Freiheit ...
von usertogo
Fr 11. Okt 2019, 15:42
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Weltanschauungsgemeinschaft gründen
Antworten: 10
Zugriffe: 1567

Re: Weltanschauungsgemeinschaft Gründen

Er hätte den Weg der "Verfassungswidrigkeit" nehmen sollen, da bestehen bessere Chancen ;). Eigentlich hat er das auch, aber laut Artikel nicht so genau benannt. Er sollte, wenn es noch "frisch" aka nichts rechtskräftig ist, Widerspruch einlegen. Ja allerdings wäre es mir dann wichtig das korrekt z...
von usertogo
Do 10. Okt 2019, 22:20
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Koblenz
Antworten: 82
Zugriffe: 38147

Re: Region Koblenz

Die frischgebackene Ortsgruppe :) Koblenz plant noch schnell vor Winterbeginn einen Infostand. 19.Oktober 2020 auf dem Münzplatz in Koblenz ab 12.00 Uhr https://www.facebook.com/events/394750594537655/?notif_t=event_calendar_create¬if_id=1570625019874283 Ja, genial - werde auf jeden Fall alles d...

Zur erweiterten Suche