Die Suche ergab 3 Treffer

von schmir29
Mo 22. Apr 2013, 14:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37135

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Und wann trefft ihr euch ? Geb mal den Termin bekannt, überlege ob ich auch komme.

Komme aus Hilden.
von schmir29
Mi 10. Apr 2013, 19:03
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 156446

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Ich habe kein Grafisches Talent. Kann also bei Grafiken nicht wirklich mitreden. Kann zwar kleinere Dinge in Photoshop, aber nur Oberflächlich. Ich bin Informationstechniker und könnte eher in Richtung Entwicklung von alternativen Kommunikationsplatformen helfen. Ich glaube das ein Forum nur einen k...
von schmir29
Mi 10. Apr 2013, 10:53
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 205279

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

Tja wenn man Kommentare macht die Fakten liefern und jeglicher Diskussion die Grundlage entziehen weil sie einfach wahr und voll kommen zutreffend sind dann muss man diese ja löschen wenn Sie nicht ins Bild passen. Man probiert ja schließlich eine Lüge aufrecht zu halten. Ich bin letzte Tage auf Tag...

Zur erweiterten Suche