Die Suche ergab 4 Treffer

von smarty
Do 9. Jan 2020, 09:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 127125

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

smarty hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 19:14 Hallo,
...

Suche ernsthaft nach einem Arzt in HH oder nähe.

Privat / PKV


Bitte gerne eine PN an mich.

lg
Ich bin auch immernoch schwer geplagt auf der Suche. Würde mich über absolut jede Hilfe sehr freuen . Danke
von smarty
Mi 16. Okt 2019, 23:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Noch offene Fragen über mein Antrag
Antworten: 17
Zugriffe: 10094

Re: Endlich ein Arzt gefunden. Antrag ist raus. Ich brauche jedoch eure Hilfe.

naja, weil wenn du es wirklich gelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen: Zitat - TK: 4. Bei welchen Krankheiten kommt Cannabis als Medizin in Frage? Keine Wirksamkeit von Cannabis besteht hingegen bei den Indikationen Depressionen, Psychosen, Demenz, Glaukom und Darmerkrankungen. Hyperhidrosi...
von smarty
Mi 16. Okt 2019, 19:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 127125

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Hallo, Jahrelanger schwerer Schmerzpatient und leide sehr unter den ganzen Medikamenten. Alle! gängigen Relaxanzien und Opiate mehrfach ausgereizt und wieder entzogen. Immer nur kurzzeiteffeckte mit den teilweise schweren Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen. Kaum noch Lebensqualität. Suche ernst...

Zur erweiterten Suche