Die Suche ergab 13 Treffer

von Nate57
Do 19. Sep 2013, 20:11
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Aktion Kretschmann
Antworten: 86
Zugriffe: 72625

Re: Aktion Kretschmann

Grüne Delmenhorst zu meiner Petition erst das samen verbot und jetzt die DelmenhorsteR Grünen : Glaubt den Grünen kein Wort, das Kreuz wird bei den Linken gemmacht ! Henning Suhrkamp Lieber Alexander, bezüglich der Möglichkeit, dein Anliegen Petition in der Grünen Fraktion vorzustellen, muss ich dir...
von Nate57
Do 30. Mai 2013, 07:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eigenanbau für Patienten (bis 2017)
Antworten: 131
Zugriffe: 26316

Re: Befarm Auflagen zum Eigenanbau !

Mache es so wie mit Georg abgesprochen, sobald alles schriftlich vorliegt ! Spendenaufruf starten, der DHV dient mir nur als Plattform ! Will kein Geld vom DHV, wer kommt den auf die Idee ?

Gruß Nate57
von Nate57
Di 7. Mai 2013, 08:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eigenanbau für Patienten (bis 2017)
Antworten: 131
Zugriffe: 26316

Re: Befarm Auflagen zum Eigenanbau !

So werde mich wieder melden wenn unser CSC für Cannabis Patienten eine Home Page hat ! Ich stelle hier für 4 Cannabis Patienten Klar, es geht keinem darum sein Bredocan aus Spenden zu finanzieren oder ein kleines Ford Nox zu bauen! Es sollen bezahlbare, legale Möglichkeiten geschaffen werden, wo das...
von Nate57
Mo 6. Mai 2013, 11:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eigenanbau für Patienten (bis 2017)
Antworten: 131
Zugriffe: 26316

Re: Befarm Auflagen zum Eigenanbau !

Irgenwie fühle ich mich angepisst !

Will keine Spenden für mein Bredocan, ich will Veränderung. Und das könnte am Geld scheitern, mehr nicht ! Und verabschiede mich erstmal von hier !



Gruss Nate57
von Nate57
Mo 6. Mai 2013, 10:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eigenanbau für Patienten (bis 2017)
Antworten: 131
Zugriffe: 26316

Re: Befarm Auflagen zum Eigenanbau !

Gruss Nate57
von Nate57
So 5. Mai 2013, 23:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eigenanbau für Patienten (bis 2017)
Antworten: 131
Zugriffe: 26316

Re: Befarm Auflagen zum Eigenanbau !

Gruss Nate57
von Nate57
Sa 4. Mai 2013, 21:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eigenanbau für Patienten (bis 2017)
Antworten: 131
Zugriffe: 26316

Re: Befarm Auflagen zum Eigenanbau !

????
von Nate57
Sa 4. Mai 2013, 16:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eigenanbau für Patienten (bis 2017)
Antworten: 131
Zugriffe: 26316

Befarm Auflagen zum Eigenanbau !

Gruss Nate57
von Nate57
Mo 22. Apr 2013, 14:36
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638133

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Gruss Nate57
von Nate57
So 21. Apr 2013, 19:39
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 522844

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Ach du Sch**** da brauchen die Amis wohl noch mehr Waffen, um sowas zu verhindern ! Noch mehr aufrüsten im privaten Bereich, dank starker Waffenlobby.............. Schüsse und Verletzte bei 420 Feier in Denver: http://www.krone.at/Welt/Denver_Schuesse_bei_Feier_von_Cannabis-Legalisierung-Drei_Verlet...
von Nate57
Sa 20. Apr 2013, 02:50
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 522844

Re: Zeitungsartikel kommentieren

NWZ aus dem Zeitungsartikel ein jetzt einVideo geworden ! Man achte auf die Aussage der Frau 1:43minuten im Video, ich glaube die meint mich lol.........ein älterer Herr im Video meint man sollte Haschisch ganz abschaffen, ich kugel mich wech.......... Quelle: http://www.nwzonline.de/videos/hoehere-...
von Nate57
Sa 20. Apr 2013, 00:55
Forum: Vor Ort
Thema: Gründet virtuelle Cannabis Social Clubs!
Antworten: 23
Zugriffe: 80458

Re: Gründet virtuelle Cannabis Social Clubs!

Gruss Nate57
von Nate57
Fr 19. Apr 2013, 09:09
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 130588

Re: Region Oldenburg

Virtuelle CSC na ja, mir persönlich auf jedenfall zu wenig ! Mit 5 GUTEN Mitstreiter sollte doch ein real CSC zu gründen sein !

Gruss aus der Wesermarsch

Zur erweiterten Suche