Die Suche ergab 26 Treffer

von Skateandsmokedude
Mo 5. Nov 2012, 16:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bauchschmerzen und andere Beschwerden
Antworten: 5
Zugriffe: 15780

Bauchschmerzen und andere Beschwerden

Hallo liebe Community, heute habe ich bei Facebook einen Artikel gelesen, der vom DHV veröffentlicht wurde: Kiffen macht krank Schock-Meldung aus den USA: Marihuana löst Schmerzen aus, anstatt sie zu lindern Erst dachte ich, ach wieder so eine Publizierung von Blödsinn, doch ich musste bei diesem Te...
von Skateandsmokedude
Mi 7. Mär 2012, 16:57
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Kurztrip nach Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 29537

Re: Kurztrip nach Holland

Fotos und weiteres sind nicht erlaubt gewesen aber ich kann es nur Empfehlen sich das mal anzuschauen (:
von Skateandsmokedude
Mi 29. Feb 2012, 16:47
Forum: Sonstiges
Thema: Niederlande schließt Coffeshop für Ausländer ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7643

Re: Niederlande schließt Coffeshop für Ausländer ?

Hallo (:
Noch sind sie zugänglich das wird noch bis anfang 2013 dauern und sie werden nicht einfach geschlossen sondern zu Social Clubs ;) Mein Wissensstand derzeit (:
Hanfige Grüße
von Skateandsmokedude
Di 28. Feb 2012, 23:59
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 83159

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Also solch einen Vorschlag mit Verbindung des Coffee-Shop-, sowie das Modell der Social- Clubs fände ich super diese geben das Marihuana an die Shops ab, somit wäre es kontrolliert mit Liebe angebaut und jeder kann sich was von seiner Pflanze nehmen über einen Verwalter dieser Clubs und der Überschu...
von Skateandsmokedude
Di 28. Feb 2012, 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: CDU überzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 2848

CDU überzeugen

Hallo Leute, Ich habe mir einfach mal ein wenig Gedanken gemacht und mir gedacht das wäre doch ein Thema zum Disskutieren. Was haltet ihr davon mit Cannabis "Kultour" und dem Stefan Gayer mal in solche CDU Parteiräume zu gehen und das ganze drum herum von Cannabis mal ein wenig auf zu klären ??? Ode...
von Skateandsmokedude
Sa 25. Feb 2012, 10:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 43
Zugriffe: 39642

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Ich hatte damals schon eine Mail geschrieben doch von euch kam keine Antwort, aber danke ;)
von Skateandsmokedude
Sa 25. Feb 2012, 10:53
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Smoke-In
Antworten: 13
Zugriffe: 7451

Re: Smoke-In

Ich kann mir nichts mehr erlauben in dieser Hinsicht, aber ich wäre stolz auf die Leute die es machen und es in die Schlagzeile bringen, bzw. wenn es an die Öffentlichkeit geht ! (:
Hanfige Grüße
von Skateandsmokedude
Mi 22. Feb 2012, 20:47
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 68
Zugriffe: 28052

Re: Region München/Freising

Guten Tag die Herren und Damen aus München, wir (Ich und ein Kumpel aus NRW) werden am 21. - 24.7 in München sein und ein paar DHV Flyer verteilen. Wer interesse hat mit zu wirken einfach ne Private Nachricht schreiben und wir können uns ja auch zu einer größeren Gruppe zusammen tun ;) bestellt einf...
von Skateandsmokedude
Mi 22. Feb 2012, 19:30
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Kurztrip nach Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 29537

Re: Kurztrip nach Holland

Na gut 9 Stimmen reichen fürs erste ich schreibe dann mal los mit dem Kumpel der mit war und werde mal schauen ob der Georg dann damit auch noch was anfangen kann ansonsten kommt nen Threat (:
von Skateandsmokedude
Mi 22. Feb 2012, 19:25
Forum: Sonstiges
Thema: screeny Weeny und andere accessoires
Antworten: 20
Zugriffe: 13832

Re: screeny Weeny und andere accessoires

Hallo erstmal laut meines Wissens schlagen Urintests bis zu 5 Tage nach dem Konsum an und das die auf Abbauprodukte untersuchen ist mir klar ... (Quelle: Polizist sagte sie sind 5 Tage danach noch gültig. Bei einem Zusammentreffen wegen einer Verordneten Verkehrsbelehrung im Polizeirevier) Diese Blu...
von Skateandsmokedude
Di 21. Feb 2012, 17:48
Forum: Sonstiges
Thema: screeny Weeny und andere accessoires
Antworten: 20
Zugriffe: 13832

Re: screeny Weeny und andere accessoires

Tut mir leid die Herren ich dachte das wird so schon verstanden ;D okay ja laut meines wissens ist es besser nem urintest zuzustimmen wenn man 5 tage nicht mehr geraucht hat als den Bluttest mit einem machen zu lassen, weil da kann man es 3 Monate lang verfolgen und im Rückenmark ein ganzes Leben la...
von Skateandsmokedude
Mo 20. Feb 2012, 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: screeny Weeny und andere accessoires
Antworten: 20
Zugriffe: 13832

Re: screeny Weeny und andere accessoires

Blut 3 Monate ????
von Skateandsmokedude
So 19. Feb 2012, 21:10
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Kurztrip nach Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 29537

Kurztrip nach Holland

Liebe Hanffreunde, heute bin ich aus Holland zurück gekommen nach einer gut durchzechten Nacht mit meinen Cousin´s, die dort leben. Um zum Punkt zu kommen, den Samstag habe ich mir als Mitglied des DHV´s und des Interesses wegen einfach mal das hasch museum angeschaut, meine Frage wäre nun habt ihr ...
von Skateandsmokedude
Fr 17. Feb 2012, 19:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 30621

Re: Medizinisches Cannabis

Weiter so Leute ich hab schon gute Ansätze gelesen und bin trotzdem, obwohl es nicht möglich ist die Sucht um zu lagern, von diesem Vorschlag recht angetan (: Morgen gehts nach Holland ins Hanfmuseum (: mal schauen ob ich dazu dann noch was da finde (: ansonsten einen schönen Abend noch an alle (: i...
von Skateandsmokedude
Fr 17. Feb 2012, 16:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 30621

Medizinisches Cannabis

Hallo liebe Hanffreunde! Ich bin dafür und ich denke es ist auch so, dass erstmal das medizinische Cannabis viel einfacher zu erhalten sein müsste, um "uns" den Weg weiter zu ebnen. Was sagt ihr zu dem derzeitigen Stand, wenn ihr hört 5 g kosten tatsächlich für einen sehr kranken Menschen mal eben s...
von Skateandsmokedude
Do 16. Feb 2012, 16:54
Forum: Sonstiges
Thema: screeny Weeny und andere accessoires
Antworten: 20
Zugriffe: 13832

screeny Weeny und andere accessoires

Ich habe mal eine Frage : Gibt es noch andere Dinge, die einen Urintest verfälschen können ausser massen an wasser in den Urin zu tun ??
von Skateandsmokedude
Mi 15. Feb 2012, 17:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtsverhandlung vorbei
Antworten: 12
Zugriffe: 5937

Re: Gerichtsverhandlung vorbei

Die Richterin fragte wollen sie die beschlagnahmte Ware zurück haben also das Gras.... keine ahnung warum man sowas fragt ....
von Skateandsmokedude
Mi 15. Feb 2012, 15:58
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtsverhandlung vorbei
Antworten: 12
Zugriffe: 5937

Re: Gerichtsverhandlung vorbei

Es ist eine Sauerei !!!! ich frage mich was gekommen wäre wenn ich gesagt hätte ja ich will das wieder haben, weil sie sagte sie verzichten auf den rückerhalt der beschlagnahmten ware ???
von Skateandsmokedude
Mi 15. Feb 2012, 15:41
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtsverhandlung vorbei
Antworten: 12
Zugriffe: 5937

Re: Gerichtsverhandlung vorbei

Ja tut mir Leid erster Beitrag bei irgendeinem Forum ;) ja ging an sich ja noch recht glimpflich aus aber ich habe nun doch schon die Keule des Staates abbekommen und denke mal das dauert erstmal wieder bis das so verarbeitet ist wir sind ja schließlich sich anpassende friedfertige Menschen (:
von Skateandsmokedude
Mi 15. Feb 2012, 15:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Gerichtsverhandlung vorbei
Antworten: 12
Zugriffe: 5937

Gerichtsverhandlung vorbei

So liebe Hanffreunde, ich hatte mich damals schon des öfteren bei Herr Wurth gemeldet um mir ein paar Tips geben zu lassen wie ich mich bei der Gerichtsverhandlung verhalten sollte. (Rückblick: Ich [17] und ein Freund von mir damals [19] wurden mit während der Autofahrt zu einem Freund angehalten na...

Zur erweiterten Suche