Die Suche ergab 2 Treffer

von mark9201
So 17. Nov 2019, 08:28
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228781

Re: Streckmittel

So jetzt habe ich den Test mit einen Tabak *Joint* gemacht. Es wurde ähnlich schwarz (allerdings ohne diese Klebrigen Rückstände wie bei meinem Weed) Bei der Tabakrauch Probe war nichts Klebrig, bei meinen Weed hat es 2-3 Tage gedauert eh es getrocknet ist... Ich vermute bei den (klebrigen) Rückstän...
von mark9201
Fr 15. Nov 2019, 11:39
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228781

ca 1 Jahr lang gestrecktes Weed geraucht?!

Hallo, Ich Konsumiere seit ca 1 Jahr regelmäsig Cannabis (1-3 gramm pro Tag) Jedoch habe ich in den letzten Tagen vermehrt von gestreckten Cannabis (insbesondere Brix) gelesen, und mache mir nun starke Sorgen! (Ich möchte ab jetzt komplett auf Cannabis verzichten, da es ja scheinbar nur noch gestrec...

Zur erweiterten Suche