Die Suche ergab 3 Treffer

von Pepi12
Mo 9. Dez 2019, 18:01
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Aschaffenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 16889

Re: Landkreis Aschaffenburg

Liebe Aschaffenburger Patienten,
ich bin auf der Suche nach einem Neurologen in Unterfranken der dem Thema med. Cannabis offen gegenübersteht, könnt ihr mir helfen?
von Pepi12
Do 5. Dez 2019, 19:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 280342

Re: Ärzte Liste

Hi ich habe eine schitzodepressive Störung und bin deshalb auf der Suche nach einem Neurologen in Unterfranken der med.Cannabis verschreibt. Die Psychopharmaka haben Nebenwirkungen denen ich auf Dauer nicht ausgeliefert sein möchte.
von Pepi12
Do 21. Nov 2019, 18:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 198
Zugriffe: 150016

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Arzt(Neurologe) der Cannabis auf Rezept verschreibt in Würzburg.
Kann mir jemand helfen?

MfG

Zur erweiterten Suche