Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Zm0kY
Mo 16. Dez 2019, 10:33
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Arbeiten vorenthalten rechtens?
Antworten: 6
Zugriffe: 5694

Re: Arbeiten vorenthalten rechtens?

Vielen Dank für die Antworten. Termin beim Anwalt hab ich heute mittag. Anders wird da sonst nichts draus. Aber hab dann schon mal einen ungefähren Plan was auf mich zukommt.
von Zm0kY
Fr 13. Dez 2019, 14:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Arbeiten vorenthalten rechtens?
Antworten: 6
Zugriffe: 5694

Re: Arbeiten vorenthalten rechtens?

Leider bin ich von uns Brüdern nur eine ausführende Kraft und das Büro ist mit einem meiner Brüder besetzt. Jetzt habe ich noch erfahren dass es dieses Jahr keine Gewinnausschüttung mehr gibt. Eig hatte ich darauf gewartet dass ich wieder Kohle bekomme durch die Gewinnausschüttung da es ja schon kei...
von Zm0kY
Mi 11. Dez 2019, 05:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Arbeiten vorenthalten rechtens?
Antworten: 6
Zugriffe: 5694

Arbeiten vorenthalten rechtens?

Schönen guten Tag Ich habe folgendes Problem. Ich bin angestellter Geschäftsführer in einem handwerklichem Betrieb. Ich besitze 30 Prozent der Anteile der Firma neben 2 Brüdern..... Jahre lang gab es keine Probleme bis ich und meine Frau uns getrennt hatten. Als Rache ging sie zu meinen Brüdern und ...

Zur erweiterten Suche