Die Suche ergab 4 Treffer

von PommesPanzer
Fr 13. Dez 2019, 20:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Befristung bei Kostenübernahme für Cannabis unzulässig!
Antworten: 8
Zugriffe: 22838

Re: Kostenübernahme befristet

Alles klar.

Danke M. Nice
von PommesPanzer
Do 12. Dez 2019, 22:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Befristung bei Kostenübernahme für Cannabis unzulässig!
Antworten: 8
Zugriffe: 22838

Re: Kostenübernahme befristet

Hi M. Nice, hatte heute nochmal bei der guten Dame angerufen und Sie meinte, wenn sie es nicht befristet müsste Sie den Antrag ablehnen. Vllt war das nur ne Drohnung das ich die Füße still halte. Könnte mir bei einem Einspruch passieren das ich zum Schluss noch die befristete Kostenübernahme verlier...
von PommesPanzer
Do 12. Dez 2019, 20:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Befristung bei Kostenübernahme für Cannabis unzulässig!
Antworten: 8
Zugriffe: 22838

Kostenübernahme befristet

Hallo zusammen, heute kam endlich die Zusage der Kostenübernahme. Erstmal super gefreut weil es sich satte 11 Wochen hingezogen hat. Ja 11 Wochen, leider war mein Arzt der Grund. Aber ich bin froh das er es mir Verschreibt, also will ich mal nicht so sein. Eigentlich alles gut bis ich gesehen hab da...
von PommesPanzer
Do 12. Dez 2019, 19:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Morbus Crohn, Rezept?
Antworten: 4
Zugriffe: 5243

Re: Morbus Crohn, Rezept?

Hi Bzy, Ich habe gerade heute meine Kostenübernahme für med Cannabis für Morbus Crohn bekommen. Wie dein Arzt reagiert kann ich dir leider nicht sagen, ich bin in der Praxis von meinem Doc schon 36 Jahre, da geht's bestimmt ein Stück einfacher. Was die Chance bei der Krankenkasse angeht, also bei mi...

Zur erweiterten Suche