Die Suche ergab 2 Treffer

von r_e808
Di 17. Dez 2019, 19:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 124121

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Hallo, Ich komme aus S.-H. und bin nach Oldenburg gefahren. In HH gibt es auch einen Arzt, der für Cannabis offen ist. Wenn du möchtest sende ich dir die Adresse. Allerdings benötigst du genaue Diagnosen und auch daß du nicht anderweitig therapierbar bist. Liebe Grüße Thal Moin Thal, Wäre echt lieb...
von r_e808
So 15. Dez 2019, 17:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 124121

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Moin Leute, ich leide unter starker Migräne und keinerlei Medikamente helfen dagegen... ein Bekannter hat mich dann mal auf Cannabis und die heilende Wirkung der Pflanze vertraut gemacht! Allerdings muss ich sagen das ich nicht weiß bei welchem Arzt ich mich da melden soll... kann mir da einer von e...

Zur erweiterten Suche