Die Suche ergab 651 Treffer

von Baumbart79
Sa 2. Mai 2015, 16:09
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 63081

Re: Landkreis Böblingen

sorry leute, mein chef hat mich 5nach halb 10 angerufen dass ich schaffen kommen soll weil ne aushilfe nicht erschienen ist. bin vor ein paar min angekommen und kann mich wietzer zukotzen! schön dass ihr was gerissen habt. :/ ich dank arbeit nicht. :evil:
von Baumbart79
Sa 2. Mai 2015, 16:09
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140404

Re: Tübingen

sorry leute, mein chef hat mich 5nach halb 10 angerufen dass ich schaffen kommen soll weil ne aushilfe nicht erschienen ist. bin vor ein paar min angekommen und kann mich wietzer zukotzen! schön dass ihr was gerissen habt. :/ ich dank arbeit nicht. :evil:
von Baumbart79
Sa 2. Mai 2015, 08:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 63081

Re: Landkreis Böblingen

moin, bin heute in tü auf dem gmm. insofern das telefon nicht klingelt und ich doch noch arbeiten müsste. grüner pulli, blaues (schluss mit krimi) shirt. cya
von Baumbart79
Sa 2. Mai 2015, 08:50
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 140404

Re: Tübingen

moin, könnte spontan auch dabei sein. insofern nicht doch noch das telefon klingelt und ich arbeiten muss. höchstwahrscheinlich grüner pulli und blaues (schluss mit krimi) shirt. cya there folks ^^
von Baumbart79
Mo 8. Dez 2014, 13:41
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Medienarchiv
Antworten: 25
Zugriffe: 35591

Re: Medienarchiv

macht wie ihr für richtig haltet. ;)
von Baumbart79
Mo 8. Dez 2014, 13:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Uruguay
Antworten: 152
Zugriffe: 80642

With Election Over, New Uruguay President Shifts Stance

With Election Over, New Uruguay President Shifts Stance on Cannabis Law

http://www.talkingdrugs.org/with-electi ... nnabis-law
von Baumbart79
So 7. Dez 2014, 15:49
Forum: Deutsche Videos
Thema: n-tv (06.12.14) GB: Rubbelkarten gegen Hanfanbau
Antworten: 0
Zugriffe: 2417

n-tv (06.12.14) GB: Rubbelkarten gegen Hanfanbau

Cannabis-Anbau in GroßbritannienPolizei kämpft mit Rubbelkarten gegen Drogenhandel-Boom

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/ ... 02866.html

shitstorm
von Baumbart79
Sa 6. Dez 2014, 11:43
Forum: Englische Artikel
Thema: Why the subjects of recreational and medicinal cannabis
Antworten: 1
Zugriffe: 3922

Why the subjects of recreational and medicinal cannabis

Why the subjects of recreational and medicinal cannabis should be separate

http://sensiseeds.com/en/blog/subjects- ... -separate/
von Baumbart79
Fr 5. Dez 2014, 08:08
Forum: Englische Videos
Thema: Grow Cannabis – Cannabis Expeditions The Green Giants of
Antworten: 0
Zugriffe: 7184

Grow Cannabis – Cannabis Expeditions The Green Giants of

Grow Cannabis – Cannabis Expeditions The Green Giants of California – by Jorge Cervantes

http://ww2.marijuanagrowing.com/grow-ca ... cervantes/
von Baumbart79
Do 4. Dez 2014, 16:18
Forum: Englische Artikel
Thema: B.C. judge gives absolute discharge for man caught growing
Antworten: 3
Zugriffe: 5251

B.C. judge gives absolute discharge for man caught growing

B.C. judge gives absolute discharge for man caught growing 414 pot plants http://metronews.ca/news/vancouver/1228736/b-c-judge-gives-absolute-discharge-for-man-caught-growing-414-pot-plants/ "Crown counsel John Whyte had asked the judge to impose a one-year conditional sentence, to be served in...
von Baumbart79
Mo 1. Dez 2014, 18:45
Forum: Englische Artikel
Thema: D.C. Council Moves Ahead With Marijuana Legalization In The
Antworten: 0
Zugriffe: 3188

D.C. Council Moves Ahead With Marijuana Legalization In The

D.C. Council Moves Ahead With Marijuana Legalization In The Nation's Capital

http://www.forbes.com/sites/jacobsullum ... s-capital/

Zur erweiterten Suche