Die Suche ergab 2 Treffer

von Pulpi
Mi 8. Jan 2020, 21:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 465
Zugriffe: 310808

Re: Geschmack ändern von Gras im Vaporizer

Prima ich dank euch, dann probier ich mal Mischungen mit Pfefferminze aus und schau mal wie das schmeckt.
Also pur schmeckt jetzt nicht schlecht, aber auch nicht sooo toll. Vielleicht hatte ich dann aber auch nicht die richtigen Sorten.
von Pulpi
Di 7. Jan 2020, 19:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 465
Zugriffe: 310808

Geschmack ändern von Gras im Vaporizer

Hi zusammen, ich benutze schon länger den Mighty und bin sehr zufrieden. Nur der Geschmack von Gras stört mich, was ich bisher immer nur pur vaporisiert habe. Was kann man denn machen, um den Geschmack ein wenig zu verändern? Mit was für Kräutern kann man das gut/schlecht kombinieren, wie sind da di...

Zur erweiterten Suche