Die Suche ergab 4 Treffer

von Steven
Mo 20. Jan 2020, 18:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262718

Re: MDK bei Widerspruch erneut eingeschaltet ! Ist das gesetzlich Legitim ?

Achso , bezüglich der Nachfrage ob Sativex oder Dronabinol keine Alternative wäre ... Nein ist es nicht . Durch die Blüten ihrer sehr schnellen Wirkung beim inhalieren bin ich flexiebel und kann sehr schnell auf sich ankündigende Attacken reagieren , das ist besonders im Berufsalltag sehr wichtig fü...
von Steven
Mo 20. Jan 2020, 17:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262718

Re: MDK bei Widerspruch erneut eingeschaltet ! Ist das gesetzlich Legitim ?

Da liegst du definitiv falsch Thal , dies ist nicht so . Es gibt keine vorgeschriebenen Therapien oder Medikamente die zur Vorraussetzung einer Cannabis Therapie erfüllt oder eingenommen werden müssen . Diese Liste ginge ins Unendliche ..... Das sie den Erstantrag direkt weiterleiten ist zwar nicht ...
von Steven
Mo 20. Jan 2020, 16:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262718

Re: MDK bei Widerspruch erneut eingeschaltet ! Ist das gesetzlich Legitim ?

Ok aber jetzt mal ehrlich , Es findet doch auf diesem Weg keinerlei Kommunikation mit der KK statt . Die KK zeigt ja direkt von Anfang an absolutes Desinteresse indem sie sich noch nichtmal damit auseinander setzt bzw es sich noch nichtmal anschaut ! Dann könnte man doch seine Anträge gleich von Anf...
von Steven
Mo 20. Jan 2020, 11:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262718

MDK bei Widerspruch erneut eingeschaltet ! Ist das gesetzlich Legitim ?

Hallo zusammen , da ich nicht zu weit ausschweifen möchte gehe ich im Vorfeld nicht ins Detail ein ( Erkrankungen , Vorgeschichte usw ... ) dennoch beschreibe ich kurze Einzelheiten . Ich bin 40 Jahre alt , Familienvater , vom Beruf Betriebsschlosser und wurde Aufgrund meiner chronischen Schmerzen i...

Zur erweiterten Suche