Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomas.heibel
Sa 7. Mär 2020, 15:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 111250

Re: Cannabis und ADHS

Vielen Dank für eure Antworten das nene ich mal zusammenhalt ;) Ich habe auch öfter das Gefühl zu gedämpft zu sein. Bedrocan habe ich bereits probiert aber da habe ich mich sehr unruhig gefühlt. Denn Tipp mit dem CBD ÖL probier ich auf jeden fall mal aus. Wie machst du das mit der Schokolade ? Ich h...
von Thomas.heibel
Di 3. Mär 2020, 18:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 111250

ADHS und Cannabis

Hallo liebe Hanffreunde, seit 4 Wochen habe ich das Rezept für Cannabis für mein ADHS und ich habe jetzt schon sehr positive Erfahrungen sammeln können trotzdem denke ich das es noch viel Spielraum zum optimalen Umgang damit gibt. Ich möchte natürlich nicht das hier medizinische Ratschläge gegeben w...
von Thomas.heibel
Mi 12. Feb 2020, 17:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Nach jahrelanger Selbstmedikation mit geringer Menge erwischt. Jetzt Arzt aufsuchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3107

Re: Nach jahrelanger Selbstmedikation mit geringer Menge erwischt. Jetzt Arzt aufsuchen?

Auch ich kann dir nur wärmstens empfehlen zum Doc zu gehen. Am besten du erzählst ihm die Geschichte genauso wie es war und weißt ihn darauf hin das er den Beruf erlernt hat um Menschen zu helfen ;) Sind ja keine Unmenschen unsere Doc's sondern nur ein wenig (manchmal auch sehr) von Vorteilen besetzt.
von Thomas.heibel
Mi 12. Feb 2020, 17:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Gibt es Probleme wenn mir 2 Ärzte Cann Verschreiben?
Antworten: 1
Zugriffe: 2176

Re: Gibt es Probleme wenn mir 2 Ärzte Cann Verschreiben?

Hi Marti

Ich würde es lieber lassen. Wenn du wirklich mehr brauchst frag einen der Ärzte ob er dir mehr aufschreiben kann.

Die Apotheken sind angehalten verdächtige Doppel Rezepte zu melden.
von Thomas.heibel
Mi 12. Feb 2020, 17:30
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 637200

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Inga,

ich habe seit gestern ein Rezept für Cannabis gegen ADHS und ich würde liebend gerne meine Therapie Ergebnisse mit der Wissenschaft teilen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Heibel ;)

Zur erweiterten Suche