Die Suche ergab 3 Treffer

von Ion
Fr 17. Apr 2020, 02:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Berechnung der Zuzahlung in der Apotheke
Antworten: 11
Zugriffe: 8052

Re: Berechnung der Zuzahlung in der Apotheke

Ich habe nun mal deutlicher in der Apotheke nachgefragt. Der Chef dort hat inzwischen jeden Mitarbeiter davon überzeugt dass mein Rezept mit 2 Flaschen 10 Euro Zuzahlung kostet. Danach habe ich bei der Krankenkasse direkt nachgefragt und diese sagt dass für jedes einzelne Medikament, egal welches un...
von Ion
Do 27. Feb 2020, 15:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Berechnung der Zuzahlung in der Apotheke
Antworten: 11
Zugriffe: 8052

Re: Berechnung der Zuzahlung in der Apotheke

Ich sammel die Quittungen für die Befreiung, ja. Aber dafür sollten diese dennoch korrekt sein um Geld zurück zu bekommen, falls meinerseits zu viel gezahlt wurde. Bislang konnte mir niemand sagen wie das nun korrekt berechnet wird. Wie dem auch sei, ich werde die Tage bei der Kasse direkt nachfragen.
von Ion
So 23. Feb 2020, 21:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Berechnung der Zuzahlung in der Apotheke
Antworten: 11
Zugriffe: 8052

Berechnung der Zuzahlung in der Apotheke

Hallo, ich bekomme seit langem verschiedene Cannabis Präparate verschrieben, derzeit Tilray Vollextrakt 10/10. Der Arzt verschreibt mir immer gleich 2 Flaschen, damit es länger hält. Nun schreibt der Arzt immer beide Flaschen auf ein Rezept und da kommt es zur Verwirrung: Wie wird dabei die Zuzahlun...

Zur erweiterten Suche