Die Suche ergab 134 Treffer

von Vaporisator
So 31. Mai 2020, 19:52
Forum: Deutsche Videos
Thema: Cannabis-Politik: "Alle Altersgruppen im Blick haben"
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Re: Cannabis-Politik: "Alle Altersgruppen im Blick haben"

Find auch, schien sie nicht so zu freuen und wurde im Titel ja auch nicht direkt rausgekehrt, aber wenn Oma Erna das hört hat es sicher irgendwo nen Einfluss.
von Vaporisator
So 31. Mai 2020, 19:47
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Wernigerode
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Re: Wernigerode

Ist hübsch da :)
Schöne kleine Burg, Fachwerkhäuser, und (ich denk das kann ich sagen auch wenn man mich dann identifizieren könnte XD) die krellsche Schmiede ist ganz cool^^
von Vaporisator
Fr 29. Mai 2020, 22:33
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 97
Zugriffe: 15375

Re: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Aber Detailverliebt, die roten Augen fallen dem geschulten Auge sofort auf :D
von Vaporisator
Fr 29. Mai 2020, 22:09
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Die Geschichte von Cannabis: Antike, Mittelalter, Neuzeit, Gegenwart
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Re: Die Geschichte von Cannabis: Antike, Mittelalter, Neuzeit, Gegenwart

Spannend!
Ich hab ja immer den (riskanten und nicht erstrebenswerten, aber doch unterhaltsamen) Traum, einer Freundin mit THC-Präparierten Weihrauch unterzujubeln die ihn dann als Ministrantin in die Räucherschale legt :mrgreen:
Hach, ich sollte dämliche Kifferfilme machen...
von Vaporisator
Fr 29. Mai 2020, 22:02
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Wernigerode
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Wernigerode

hey :) Ich ziehe im Herbst nach Wernigerode und lebe dort dann für mindestens ein Jahr. Ich will schon länger aktiver werden, was gründen vllt sogar, hab das aber immer rausgeschoben da ich nicht genau wusste wie lange ich noch hier wohne. Da ich wenn ich da bin sowieso Menschen kennen lernen muss, ...
von Vaporisator
Fr 29. Mai 2020, 20:44
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 135
Zugriffe: 136071

Re: Verbesserungsvorschläge

Ja, ist schon schwierig...
von Vaporisator
Fr 29. Mai 2020, 20:42
Forum: Deutsche Videos
Thema: Cannabis-Politik: "Alle Altersgruppen im Blick haben"
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Re: Cannabis-Politik: "Alle Altersgruppen im Blick haben"

Danke, hör ich mir beizeiten an!
von Vaporisator
Fr 29. Mai 2020, 20:41
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 97
Zugriffe: 15375

Re: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Da muss ich mich outen, das finde ich gut. Also grundsätzlich Jugendliche aufzuklären und zu erklären, dass Cannabis für Jugendliche eben nix ist, je früher und mehr desto schlimmer. Wie die Campagne am Ende aussieht weiß man natürlich nicht, wenn sie so cool ist wie ihre Wortwahl "catchen" wird es ...
von Vaporisator
Do 28. Mai 2020, 20:43
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 135
Zugriffe: 136071

Re: Verbesserungsvorschläge

Hey! Aufgrund der großen Anzahl an unbeantworteten Themen in der Rubrik "aktiv vor Ort" hab ich nen Lösungsvorschlag: Wenn jemand dort Postet "ich bin in Region XY, Suche Leute zur Vernetzung" ist aufgrund der geringen Besuchsfrequenz hier sehr unwahrscheinlich, dass sich in der Zeit die der User/ d...
von Vaporisator
Do 28. Mai 2020, 20:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheke für Ölauszüge
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Re: Apotheke für Ölauszüge

Sorry dass keiner geschrieben hat (ich gehe grad alle unbeantworteten Themen durch und geb überall meinen Senf dazu um den leuten nen besseres gefühl zu geben) Offenbar kennt keiner so eine Apotheke- kannst du mit deinem Arzt besprechen die Ölauszüge aus Blüten selbst herzustellen, wäre das ne Optio...
von Vaporisator
Do 28. Mai 2020, 20:26
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Nürtingen ruft
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Re: Nürtingen ruft

Hey! Ich wohne leider ganz woanders, will aber trotzdem moralischen Beistand leisten (falls du je wieder hier drin liest...) Es gibt garantiert genug Leute dafür in Nürtingen, die sind aber offenbar nicht hier aktiv, das Forum ist generell nicht so voll. Ich würde wenn es ernster ist damit empfehlen...
von Vaporisator
Do 28. Mai 2020, 20:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sorten ohne Micro Seeds ?
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Re: Sorten ohne Micro Seeds ?

Gibts offenbar nicht XD Ne, kp. Bin kein medizinischer Konsument. Ich würde dich an den betreiber des YT- Kanals "mein leben mit Cannabis" empfehlen, der Kanal ist klein genug dass du in den Kommentaren Fragen stellen kannst, er ist sehr erfahrener Patient und hat auch eine Patient*innenberatungsste...
von Vaporisator
Do 28. Mai 2020, 19:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Hamburg - Cannabis bleibt illegal
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Hamburg - Cannabis bleibt illegal

Enttäuschend finde ich dass nicht einmal ein Kompromiss gefunden wurde, "Entkriminalisierung", Drug checking oder so... Koalitionen deshalb platzen zu lassen geht aber nicht, dann bleiben leider andere wichtige Themen liegen. Ob die Grünen das zu schnell aufgegeben haben weiß ich nicht, in jedem Fal...
von Vaporisator
Do 28. Mai 2020, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kochen mit Hanf
Antworten: 53
Zugriffe: 18612

Re: Kochen mit Hanf

Super :D
Bräuchte mal ne Schokoladenform^^
von Vaporisator
Sa 23. Mai 2020, 19:37
Forum: Deutsche Videos
Thema: Haschisch, Marihuana, Gras – Cannabis-Konsum bei Jugendlichen
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: Haschisch, Marihuana, Gras – Cannabis-Konsum bei Jugendlichen

Doch. Wer behauptet, dass es "bei unseren niederländischen Nachbarn schon seit 1976 der Fall ist" (die Legalisierung) liegt falsch. Eine "Duldung" des Schwarzmarkts als Konzept für uns zu sehen, halte ich zudem für einen schweren Fehler - auch wenn damit immerhin "der gemeine Kiffer" in Ruhe gelass...
von Vaporisator
Sa 23. Mai 2020, 19:35
Forum: Online Aktionen
Thema: Petition: Legalalisierung Cannabis - Eine Wirtschaftliche Hilfe In Der Krisenzeit
Antworten: 7
Zugriffe: 538

Re: Petition: Legalalisierung Cannabis - Eine Wirtschaftliche Hilfe In Der Krisenzeit

Rechtlich bedeutet so eine Petition nicht viel, und die Durchsetzung der Legalisierung per Petition wird auch nicht kommen.
Hat halt ne ähnliche Wirkung wie ne Demo, nur online... und passt grad zur aktuellen Lage.
von Vaporisator
Fr 22. Mai 2020, 20:40
Forum: Online Aktionen
Thema: Petition: Legalalisierung Cannabis - Eine Wirtschaftliche Hilfe In Der Krisenzeit
Antworten: 7
Zugriffe: 538

Re: Petition: Legalalisierung Cannabis - Eine Wirtschaftliche Hilfe In Der Krisenzeit

Unterschrieben.
Könnte der DHV ja mal pushen... @GeorgWurth?
Klar bringt es nicht die Legalisierung. Aber es könnte, bei einigen 10.000 Unterschriften, das Thema kurz auf die Agenda setzen oder zumindest den politiker*innen die Fakten wieder mal vor die Nase halten.
von Vaporisator
Fr 22. Mai 2020, 20:35
Forum: Deutsche Videos
Thema: Haschisch, Marihuana, Gras – Cannabis-Konsum bei Jugendlichen
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: Haschisch, Marihuana, Gras – Cannabis-Konsum bei Jugendlichen

Falsch ist daran soweit ich sehen konnte nichts. Und ich hab das Video gesehen. Das Fazit ist bloß nicht "Cannabis verbieten" (wird auch nicht behauptet), sondern: - Jugendliche sollen nicht kiffen (->Legalize) - Die Probleme kommen nicht aus dem Cannabis sondern aus der Gesellschaft, dem Leistungsd...
von Vaporisator
Fr 22. Mai 2020, 20:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffer oder Konsument oder Medikation?
Antworten: 23
Zugriffe: 6959

Re: Kiffer oder Konsument oder Medikation?

Was mich eher stört ist dass Kiffen= rauchen gilt in den meisten Köpfen. Gegessenes Cannabis oder vaporisiertes zähle ich genau so als "kiffen" (auch um das Image zu bessern) Wie haltet ihr das? Ähnlich. Es wird auch beinahe grundsätzlich im Kopf dieser Schluss gezogen, dass Kiffen gleichzusetzen i...

Zur erweiterten Suche