Die Suche ergab 4 Treffer

von Littleseed
Do 14. Mär 2013, 14:53
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84872

Re: Region Oberfranken

:idea: Hey kommt alle in den Raum Erlangen/Nürnberg! Dann sind wir schon ne schöne Gruppe :idea:
von Littleseed
Fr 8. Mär 2013, 00:28
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 217598

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Jaja in Bayern fehlt eindeutig Aufklärung die leute denken Hanf is eine "Teufelsdroge" vorallem in Franken :evil: Beim versuch sie aufzuklären behaupten sie man sei ein " DrogenJunky ".Die Leute in Franken schauen böse, zeigen mit dem erhobenen Finger auf uns während sie ein Krug...
von Littleseed
Do 7. Mär 2013, 20:02
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 217598

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Servus komme aus Bbg gehört ja auch noch dazu! Wenn ich die Zeit habe könnte ich auch mitmachen. Gibts den Holzkopf in Nbg noch??Is auch n guter Shop! Lg ;)
von Littleseed
Di 22. Jan 2013, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Longpapers in Supermärkten?
Antworten: 16
Zugriffe: 51384

Re: Longpapers in Supermärkten?

Servus liebe freunde :D

Also BEI uns IN Bayern IN der REWE gibts auch OCB LONGPAPERS seit neusten sehr merkwürdig ^^ :mrgreen:

Franken halt grüßt euch

Zur erweiterten Suche