Die Suche ergab 5 Treffer

von hombre
Do 22. Apr 2021, 15:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269973

Re: Arztsuche Raum München

Könntest du mir vllt weiterhelfen auf der Suche nach einem Arzt in München Kann mir bitte jemand helfen? Ich suche seit zwei Jahren verzweifelt nach einem Artzt der mir cannabis verschreibt.... ich leide unter Schweren Angst,Schlaf und Schweißausbrüchen... wenn mir jemanden helfen kann wäre ich dem...
von hombre
Fr 12. Feb 2021, 12:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis-Medic Patientenforum: cannabis-medic.eu
Antworten: 179
Zugriffe: 142655

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de

Interessant. Hatte den Fehler vorhin nicht, nun aber schon...
von hombre
Di 15. Sep 2020, 10:44
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe München
Antworten: 273
Zugriffe: 294314

Re: DHV-Ortsgruppe München

Hey,

Wann ist eigentlich mal wieder ein Treffen?

LG

Hombre
von hombre
Sa 14. Mär 2020, 17:33
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe München
Antworten: 273
Zugriffe: 294314

Re: DHV-Ortsgruppe München

Hello,

Wird das Treffen morgen im Anbetracht der Umstände stattfinden?

Grüße
Hombre
von hombre
Fr 28. Feb 2020, 22:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269973

Re: Arztsuche Raum München

Hallo Leute, Ich bin ebenfalls auf der Suche nach positiven Erfahrungen bei Münchner Ärzten. Ich habe eine ADHS Mischtyp Diagnose und bereits einige Medikamente erfolglos probiert. Cannabis hilft mir, meinen Job und Alltag zu bewältigen. Ein Privatrezept würde mir reichen, mir ist es vor allem wicht...

Zur erweiterten Suche