Die Suche ergab 2 Treffer

von Catwiesel
Fr 6. Mär 2020, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 212229

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Teststreifen um mein Haar zu analysieren? Habe welche und im Urin bin ich mit Sicherheit zu 100% clean, mir geht es ja um die Haare? Wäre es viell sinnvoll nochmal hinzugehen und einen Urintest abzugeben? Da sich die Abstinenzzeit ja, falls es positiv im Haar sein könnte wieder verlängert
von Catwiesel
Fr 6. Mär 2020, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 212229

Haaranalyse für MPU!

Hallo, bin letztes Jahr angehalten worden und muss eine MPU machen. Bin seit Aug 19 clean und habe seitdem nur mal was in die Hände genommen aber nicht konsumiert. Da ich körperlichen bzw sexuellen kontakt mit jemandem hatte der evtl sogar kokain konsumiert haben könnte und cannabis mit sicherheit k...

Zur erweiterten Suche