Die Suche ergab 4 Treffer

von Aorta
So 16. Aug 2020, 14:35
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 359145

wie hoch ist der thc wert, wenn abens genommen?

hallo, nehme sativex oder tilray 10/10 eigentlich nur abends, gegen 21h bei sativex sind es 4 hub = 10,8ng bei tilray sind 0,7ng kann mir jemand sagen, wieviel ich morgens noch im blut habe? ich habe im einer ms gruppe von einem user gelesen, das die polizei ihn angehalten und mediszinsches cannabis...
von Aorta
Mi 17. Jun 2020, 21:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung SATIVEX (THC)
Antworten: 50
Zugriffe: 29411

sativex vs tilray

hallo, weiß nicht, ob hier richtig poste :D ich habe aufgrund einer ms diagnose thc/dronabinaol bekommen. damit bin ich aber nicht klar gekommen, wurde dadurch sehr hibbelig, egal welche menge ich genommen habe. ich habe eine genehmigung von der kk für cannabis produkte. dann habe ich sativex bekomm...
von Aorta
Mi 1. Apr 2020, 11:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 94891

Re: Sammlung zu Dronabinol

hallo cookie,

danke für deine antwort!

ich werde mal mit dem scherzarzt besprechen, ob es noch ne alternative gibt. erfolgreich wird das nicht besonders sein, weil ich mit seine einzigste patienten bin, die thc bekommt.

danke!
von Aorta
Di 31. Mär 2020, 00:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 94891

THC Dronabinol Tropfen wirken nicht!

hallo zusammen, ich bin schon einige jahre an ms erkrankt. letzten monat war ich in einer schmerzklinik und wurde auf thc eingestellt. die klinik hat den antrag für die kk gestellt und thc wurde innerhalb einer woche genehmingt. auch habe ich ein btm rezept für zu hause mit bekommen. irgendwie komme...

Zur erweiterten Suche