Die Suche ergab 4 Treffer

von Hanffreund-Chemnitz
Mo 22. Sep 2014, 19:20
Forum: Sachsen
Thema: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge
Antworten: 37
Zugriffe: 39223

Re: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge

@JK 420 Ein Kündigungsgrund ist das nicht direkt, da hast du Recht....aber leider arbeiten bei mir größtenteils Leute die dem ablehnend gegenüber stehen....hab ich aus diversen Mittagspausengesprächen rausgehört...und mein Ruf ist mir auch sehr wichtig.....andersrum hast du natürlich Recht, dass wir...
von Hanffreund-Chemnitz
Mo 22. Sep 2014, 11:24
Forum: Sachsen
Thema: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge
Antworten: 37
Zugriffe: 39223

Re: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge

Ja aber genau das ist nicht möglich...zumindest nicht hier in Chemnitz. ..ich arbeite in einer öffentlichen Einrichtung und hab täglich Kundendienst....kann mir das nich erlauben...entweder ich kann im Hintergrund mitorganisieren oder lass es ganz...;)
von Hanffreund-Chemnitz
So 21. Sep 2014, 21:46
Forum: Sachsen
Thema: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge
Antworten: 37
Zugriffe: 39223

Re: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge

Jo Leute...sorry dass nach Eröffnung des Themas nichts mehr gemacht habe...

Also ich bin gern bereit, mich mit gleichgesinnten zusammenzusetzen...allerdings muss ich mich nach außen hin sehr vorsichtig verhalten, da ich im öffentlichen Dienst tätig bin und meinen Job nicht riskieren kann...
von Hanffreund-Chemnitz
Di 21. Mai 2013, 23:16
Forum: Sachsen
Thema: Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge
Antworten: 37
Zugriffe: 39223

Was tun im Raum Chemnitz/Erzgebirge

Hi an alle aus dem Raum Erzgebirge/Chemnitz. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, überschwemmt die künstliche Droge Crystal Meth aus Tschechen ganz Sachsen, Bayern und langsam das gesamte Bundesgebiet. Die kann man gerade hier nutzen, um darauf aufmerksam zu machen, wie harmlos Cannabis im Gegensat...

Zur erweiterten Suche