Die Suche ergab 5 Treffer

von msjane
So 19. Feb 2012, 23:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 81458

Re: Regionen Siegerland/Sauerland

Ja cool, das freut mich :)
Lieben Gruß aus NK ;)
Jetzt müssen sich noch mehr Leute trauen :)
Schönen Abend
von msjane
Mo 13. Feb 2012, 23:26
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 255729

Re: Witziges/Kreatives

Man könnte ja auch jmdn in Anzug, in Lehrerartiger Kleidung und einen ganz normal angezogenen Menschen auf die Couch setzen, weg vom Klischee und dann den Schriftzug darüber ziehen.?
Jetzt nur als Beispiel.
(:
von msjane
Mo 13. Feb 2012, 21:28
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 255729

Re: Witziges/Kreatives

Ich stelle mich als Fotoansprechpartnerin und Editiererin zur Verfügung :)
von msjane
Mo 13. Feb 2012, 21:02
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 255729

Re: Witziges/Kreatives

Wir brauchen denke ich mal ein Schlagwort und eine sich schnell einprägende Grafik, ein Foto. Zufällig hab ich ab und an recht gute Ideen, die ich in gute Fotografien umsetzen kann, nur eben nicht immer. Vielleicht könnten ja einige Leute sich irgendein Motiv schon denken oder haben anderweitige Ide...
von msjane
Mo 13. Feb 2012, 20:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Regionen Siegerland/Sauerland
Antworten: 58
Zugriffe: 81458

Regionen Siegerland/Sauerland

Wäre schön, wenn auch hier ne Menge Leute zusammenfinden würden. Mehr Köpfe, mehr Ideen, neue Ansätze zum kollektiven Gedankenaustausch. Man könnte gewiss gute Aktionen ans Laufen bringen. Das wäre doch was :)

Lieben Gruß

Zur erweiterten Suche