Die Suche ergab 2 Treffer

von luckylc
Mi 22. Apr 2020, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 210487

Re: Nachweisbarkeit THC Drogentest

Vielen Dank, da habe ich allerdings bereits fast alles durchgelesen und weil es bei dem Post seit fast einem Monat keine Aktivität gab, hab ich einen neuen erstellt. : x Auch dort ist immer nur die Rede von Dauerkonsumenten, die mindestens ein Jahr täglich geraucht haben (meistens länger). Trotzdem ...
von luckylc
Mi 22. Apr 2020, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 210487

Nachweisbarkeit THC Drogentest

Hallo zusammen! Bekannt ist ja, dass THC bei regelmäßigem Konsum sehr viel länger Nachweisbar ist. Meine Frage ist jetzt, was hier als regelmäßig gilt. Ich lese nämlich immer nur von Fällen, die mindestens ein Jahr täglich geraucht haben. Ich habe einen Monat (März) jeden Tag ca 2-4 Joints geraucht ...

Zur erweiterten Suche