Die Suche ergab 6 Treffer

von FrauSonne
Mi 5. Jun 2013, 22:26
Forum: Bremen
Thema: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umzu
Antworten: 31
Zugriffe: 52033

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Hallo, Ich weiss, mit Ungeduld kommt man da auch nicht weiter. Aber es ist eine verfahrene Situation.. Gerd50: Tut mir Leid mit der PN, ich muss mich wohl verklickt haben, denn ich wollte dich nur markieren, und hier im Forum schreiben. Kenne mich auch noch nicht so gut aus hier in Bremen. Eine neut...
von FrauSonne
Mi 5. Jun 2013, 19:49
Forum: Bremen
Thema: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten
Antworten: 9
Zugriffe: 21535

Re: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten

Moin, danke für Euer Feedback!! Sailaway und NorthernLights, ich geb dir da absolut recht und es macht mich ehrlich gesagt etwas wütend und ein bisschen traurig, selber anzunehmen, dass man dieses Thema nicht mit offenen Karten in die Öffentlichkeit bringen könnte. Aber ich sehe das nunmal bei viele...
von FrauSonne
Di 4. Jun 2013, 12:48
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629465

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo aus Bremen! Freut mich, eine solche Seite gefunden zu haben! Ende letzten jahres bin ich von Düsseldorf hierher gezogen und hab nach einer langen, stressigen Zeit endlich wieder richtig Elan, mich mit Gleichgesinnten zu treffen... Als erstes hab ich allerdings einen Beitrag zum Thema "Akt...
von FrauSonne
Di 4. Jun 2013, 12:11
Forum: Bremen
Thema: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten
Antworten: 9
Zugriffe: 21535

Re: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten

Hallo... habe schon einen eigenen Threat zu diesem Thema verfasst, allerdings wurde mir genatwortet, dass ich mich auch mal an die Vorhandenen halten sollte.. NUN ich suche eine Möglichkeit, endlich Gehör zu verschaffen. Es ist so, dass ich zwar sehr gern Flyer verteile, Informationen zum Thema Hanf...
von FrauSonne
Di 4. Jun 2013, 12:02
Forum: Bremen
Thema: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umzu
Antworten: 31
Zugriffe: 52033

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Gerade das ist es ja, dass man dazu gezungen ist, Anonymität zu wahren.. Es tut mir Leid, dass ich einen neuen Beitrag beschrieben habe, aber aus anderen Foren hab ich gelernt, dass ein alter Beitrag kaum mehr beachtet wird. Werd mich dann hier aber auch mal in den anderen Aufrufen zu dem Thema äuße...
von FrauSonne
So 26. Mai 2013, 15:03
Forum: Bremen
Thema: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umzu
Antworten: 31
Zugriffe: 52033

Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umzu

Hallo, ich suche einige Hanffreunde, die sich gerne zusammen schließen möchten, um im Raum Bremen ein aktives Netzwerk über Facebook hinaus starten zu können. Allgemein möchte ich auch nach Gleichgesinnten suchen, weil ich neu zugezogen bin. Für mich hat ein solches Netzwerk sehr großes Potenzial, d...

Zur erweiterten Suche