Die Suche ergab 114 Treffer

von NorthernLight
Mo 27. Nov 2023, 15:04
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 480
Zugriffe: 58855

Re: Laberecke

Und das die Legalisierung mit der AFD nichts wird ist doch auch klar... Was wäre denn wenn die AfD als einzige Partei für eine Legalisierung wär? Ablehnung, und mit denen auch Ablehnung der Legalisierung weil es die AfD wär? Zustimmung, weil der Punkt einem so wichtig wär? Natürlich Ablehnen! Demok...
von NorthernLight
Sa 25. Nov 2023, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 480
Zugriffe: 58855

Re: Laberecke

Moin, das traurige und paradoxe an der AFD Geschichte ist ja, dass vor allem der schwächere Teil der Gesellschaft zur AFD neigt. Und gerade die schwächere Hälftebwird von der AFD (was hoffentlich niemals passieren wird) nen Arschtritt bekommen. Erst sind die Flüchtlinge dran, danach trifft es Empfän...
von NorthernLight
Fr 24. Nov 2023, 14:40
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 480
Zugriffe: 58855

Re: Laberecke

Moin, die Ampel wird nicht zerbrechen, nur weil Medien diese unwahrscheinliche Möglichkeit in den Raum stellen. Unsere Politiker sind es gewohnt mit Krisen umzugehen. Das ist deren Job. Und so lange ich in meinem Alltag von diesen Krisen nichts merke, machen sie ihren Job sehr gut! ( wo sind die Flü...
von NorthernLight
Do 9. Jul 2015, 18:04
Forum: Sonstiges
Thema: "Was tun gegen Einstiegsdrogen?"
Antworten: 1
Zugriffe: 2399

Re: "Was tun gegen Einstiegsdrogen?"

Und ich glaube kaum, daß es 600 000 junge kiffer mit problemen gibt.. Für die scheint jeder der gelegentlich kifft selbstverständlich probleme zu haben. Klingt ziemlich realitätsfern..

Grüße
von NorthernLight
Do 2. Jul 2015, 21:41
Forum: Deutsche Videos
Thema: ORF2 "Die Droge als Medizin"
Antworten: 3
Zugriffe: 4687

Re: ORF2 "Die Droge als Medizin"

Wirklich gute Sendung!
Bringt sicher einige Leute dazu ihre ablehnende Haltung zu überdenken..
Grüße
von NorthernLight
Mo 1. Dez 2014, 16:59
Forum: Deutsche Videos
Thema: ARD (30.11.14) Lasst Gras(s!) wachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 3891

Re: ARD 30.11. Lasst Gras(s!) wachsen

Sicher werden Jugendliche auch nach einer kontrollierten freigabe noch an gras kommen. die zeiten, in denen das komplette taschengeld dafür drauf geht, könnten aber vorbei sein. Es ist ja eher unwarscheinlich, dass jemand extra für jugendliche anbaut, oder einen teil seiner ernte für illegale zwecke...
von NorthernLight
Sa 29. Nov 2014, 22:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: mopo HH (29.11.14) Thomasius im Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

Re: mopo HH (29.11.14) Thomasius im Interview

zumindest trägt Dr.T nun dazu bei den weg in die richtige Richtung zu ebnen und die gesellschaftliche Akzeptanz zu erhöhen. Irgendwann wird die wirtschaft dann schon dafür sorgen, daß die regierung den weg endgültig frei macht.
von NorthernLight
Sa 29. Nov 2014, 22:31
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Weser Reporter (28.11.14) Antrag für Cannabis-Modellprojekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2837

Re: Weser Reporter (28.11.14) Antrag für Cannabis-Modellproj

schön, dass sich bei uns auch etwas tut!
von NorthernLight
Do 27. Nov 2014, 20:44
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 224031

Re: N24 (27.11.2014) Neues von Marlene Mortler

Ich wollte doch nur schreiben, dass ich ihre Meinung sehr gut nachvollziehen kann, weil ich viele ältere Menschen kenne die unflexibel sind und angst vor allem Neuen haben... Und das sie keine angst vor dingen haben muss, die sie nicht kennt. kann diese Angst natürlich auch verstehen, sie kommt ja s...
von NorthernLight
Do 27. Nov 2014, 20:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 224031

Re: N24 (27.11.2014) Neues von Marlene Mortler

was ist das denn für ein Mist bei N24?? hab immer wieder versucht den Artikel zu kommentieren.. Mein Kommentar taucht kurz auf und verschwindet sofort wieder.. Was geht los darein??
von NorthernLight
Mi 26. Nov 2014, 21:23
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung "DHV-Spots"
Antworten: 36
Zugriffe: 27640

Re: Sammlung "DHV-Spots"

Hammer:-) hab mich schon gewundert, daß ich auf der spiegel seite bisher nix gefunden hab. haben sich wohl nur etwas zeit gelassen, um nen richtig guten clip zu drehen:-)

Liebes Team vom DHV - ihr leistet super Arbeit!!
ganz großes Kino:-)
von NorthernLight
Di 25. Nov 2014, 18:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: SN (25.11.2014) Ist Cannabis eine Einstiegsdroge oder nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 3278

Re: Ist Cannabis eine Einstiegsdroge oder nicht?

hier bei mir in der nähe gibt es ne release niederlassung. besorgte eltern die ich kenne sind vor jahren da mal hingegenagen, weil ihr junior regelmäßig kiffte. "ja und wo ist das problem?" mit ungefähr so einer aussage wurden sie wieder nach hause geschickt^^ und die beratung war so auch ...
von NorthernLight
Di 25. Nov 2014, 17:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung "DHV-Spots"
Antworten: 36
Zugriffe: 27640

Re: Sammlung "DHV-Spots"

die werbespots sind ja auch eine spontane attacke aus dem hinterhalt^^ Da sieht man mal, wie gründlich die Frau Mortler ihre Hausaufgaben macht. War ja nur seit einem knappen Jahr angekündigt :lol: da ist es schon verständlich, daß sie nicht so gründlich auf die Situation vorbereitet war! hanfige Gr...
von NorthernLight
Mo 24. Nov 2014, 21:44
Forum: Sonstiges
Thema: Komm net wieder runter Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 8352

Re: Komm net wieder runter Hilfe

Wenn das nicht eingebildet ist sondern wirklich der wahrheit entspricht, dann sollte er lieber keine woche warten sondern sich vom arzt zeitnah blut abnehmen und das testen lassen um herauszufinden, was er da wirklich zu sich genommen hat. Er muss sich da keine sorgen machen, der arzt hat schweigepf...
von NorthernLight
Mo 24. Nov 2014, 21:35
Forum: Deutsche Videos
Thema: DHV Hanf Spot: Medizin
Antworten: 8
Zugriffe: 6959

Re: DHV Hanf Spot: Medizin

einfach klasse:-) und sogar ne richtige profistimme:-)

bei dem spot wird im kino mit sicherheit erst gelacht und dann nachgedacht:-)
von NorthernLight
Do 20. Nov 2014, 18:25
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Nordbayerischer Kurier" Kommentator will Anzeige erstatten
Antworten: 5
Zugriffe: 4797

Re: "Nordbayerischer Kurier":Kommentator will Anzeige erstat

witzig!! :-) hoffentlich bricht jemand in das haus vom "anzeiger" ein, während die polizei mit im sande verlaufenden ermittlungen beschäftigt ist...
von NorthernLight
Do 20. Nov 2014, 17:45
Forum: Sonstiges
Thema: Fliegenpilze hilfreich bei Rheuma und Krebs?
Antworten: 7
Zugriffe: 11116

Re: Fliegenpilze hilfreich bei Rheuma und Krebs?

schade. wär ein interessanter versuch gewesen und natürlich klasse für dich, wenn es sogar geklappt hätte!

viel glück für´s nächste mal!
von NorthernLight
Do 20. Nov 2014, 15:06
Forum: Deutsche Videos
Thema: ARD (18.11.14) 23:50 Maischberger
Antworten: 21
Zugriffe: 29716

Re: ARD 18.11. 23:50 Maischberger

@Deew ich würde das jetzt mal so interpretieren, daß dir nach dem entwurf keine strafverfolgung droht, wenn du mit bis zu 6 gramm auf der straße angetroffen wirst. wenn du zu hause die ernte von 1 bis 3 planzen hast und auch das entsprechende equipment vorhanden ist und nicht auf mehr als die drei e...
von NorthernLight
Mi 19. Nov 2014, 20:50
Forum: Aktuelles
Thema: Ein Meilenstein für Deutschland !
Antworten: 8
Zugriffe: 12620

Re: Ein Meilenstein für Deutschland !

den eindruck bekommt man auf jeden Fall! wenigstens für patienten kann es jetzt nicht mehr ewig dauern:-)

Zur erweiterten Suche