Die Suche ergab 2 Treffer

von bluesky768
So 26. Apr 2020, 14:43
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 747
Zugriffe: 546853

Re: Ist mein Führerschein weg?

... Bestell Dir halt ein paar Teststreifen mit einem CutOff von 25. Wenn der Negativ ist "bist Du clean". In welchem Bundesland lebst Du denn? ... VG HabAuchNeMeinung Hallo, Danke für deine Antwort. Ich lebe in Baden-Württemberg. Ich habe vor mir ein paar Teststreifen zu holen allerdings ...
von bluesky768
Sa 25. Apr 2020, 23:58
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 747
Zugriffe: 546853

Ist mein Führerschein weg?

Hallo, Als erstes möchte ich mich entschuldigen, falls es schon so einen Beitrag gibt aber hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiter helfen :D . Nun mein Fall. Ich war letzte Woche zu Fuß unterwegs und wurde von den Helfern in Blau durchsucht. Es wurden 4g Gras bei mir gefunden. Die strafrecht...

Zur erweiterten Suche